RAM Defekt?

curry_king

Neuling
Ich habe neulich beim laden einer map in bf2 folgende fehlermeldung bekommen:
asdfasdfasdfeafc7.jpg

Ist dies nur auf einen bug in battlefield zurückzuführen oder kann der ram beschädigt sein?Es trat nur ein mal auf,und auch sonst läuft alles fehlerfrei.
gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal Memtest86 laufen. Dann weißt Du, ob es am RAM liegt.

Ist memtest 86 dieses ,bzw das dazugehörige programm weil da ja memtest 3.5 steht. Kann ich das auch benutzten?
Und wie ist das mit 2 ramriegeln?muss ich da einen rausnehmen oder kann ich beide drinlassen?

Das Programm ist ok. Ich meinte eigentlich memtest.org, aber es ist egal welches Du benutzt. Lass beide Module drin.

Also ich muss jetzt also folgendes machen:
alle programme beenden,memtest starten und bis morgen laufen lassen. Richtig?

Wenn jetzt aber 10 minuten nahcdem ich weg gegangen bin ein fehler enttdeckt wird,läuft der pc die ganze nacht umsonst?
Kann ein fehler in memtest ein grund für einen umtausch sein?

hmmm also ich hab bei memtest auch den ein oder anderen fehler (nein es waren nicht mehr als 3 und das ganze lief auch nur ne knappe stunde), aber ich merk sonst eher nichts von diesen 3 fehlern, weiß nich, deswegen die beiden riegel umtauschen? läuft ja sonst alles

ich hatte so einen Fehler auch mal, mein RAM war aber nicht defekt, der war einfach inkompatibel zu meiner board, habe anderen geholt (getauscht) läuft alles!

Also es muss nicht kaputt sein, inkompatibilität ist bei Rams nicht selten

ich habs mir jetzt runtergeladen,was muss ich mit der iso datei machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,das wollte ich eigentlihch mitteilen,habs aber auch so hinbekommen.
ich habe eben vorhier noch nie images gebrannt,woher sollte ich dann wissen wie es geht-
Hinzugefügter Post:
wie lange dauert so ein test mit dem programm?

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2GB, vielleicht 45-60 Minuten pro komplettem Durchlauf? (grob geschätzt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh