Ralf Scharbert offline?

patrik_bateman

Neuling
Moin zusammen,

ich bin grade für meinen Dad auf der Suche nach nem gebrauchten Laptop und hab früher schon 3 Geräte bei Ralf Scharbert gekauft.
Jetzt wollte ich da wieder gucken, aber auf der HP steht Wartungsarbeiten (Warungsarbeiten bei www.Ralf-Scharbert.de) - der Ebay-Shop (Ebay-Shop) ist leer.

Hat der gute Mann das Handtuch geschmissen, weiß einer was?
Wäre sehr schade, war bei allen 3 Geräten die ich da gekauft habe, sehr zufrieden.

lg

PatB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach es doch nicht unnötig kompliziert. 5 Sekunden Google und Du hast eMail Adresse und Telefonnummer. Versuch es doch erstmal direkt.

Die hab ich auch so, da schon Kunde.

Aber ich wollte nicht nach 20:00 da nerven und hier mal nachfragen, da ich aktuell am gucken bin.
Sinnloser Kommentar..

Unser Shop wird gerade gewartet.
Er wird bald wieder zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Abwarten, Kaffee trinken.

Bin nur ein wenig verwirrt weil der Ebay-Shop auch komplett leer ist.
image.png

Exakt. Total Sinnlos und überflüssig.....dein Thread sowie Kommentar...

Eigentlich wollte ich auf den Müll ja nicht antworten....aber was geht eigentlich in deinem Kopf vor?
Wenn ich grade nach Notebooks gucke und ein bekannter und oft empfohlener Gebrauchtverkäufer mit dem ich nur positive Erfahrungen habe auf einmal offline ist und ich hier mal eben nachfrage musst du gleich den Hate-Hammer schwingen?
Evtl. hab ich keine Lust und Zeit bis morgen zu warten?

So ein Kindergarten...wenns dich nicht interessiert dann antworte doch einfach nicht, gibt doch genug Threads wo man begründet hier rumspammen und -flamen kann..

:rolleyes:

...Hate-Hammer schwingen?....

Was ist denn ein Hate Hammer? Dein Sprachgebrauch ist mir nicht geläufig. Ich frage mich auch was in deinem Kopf vorgeht wenn man so bescheuerte Fragen stellt. Wer außer dem Verkäufer selbst soll deine sinnlosen Fragen beantworten können? Und glaub mir, auch Herr Schabert wird mit seiner Zeit sicher besseres anzufangen wissen als auf deine Frage wann er mal wieder was in den eBay Shop stellt zu beantworten. Es steht doch eine Telefonnnummer dabei, eMail Adresse ebenso. Also ist deine Fragerei vollkommen überflüssig. Akzeptier es und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh