[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

kann mal wer ne Luxx Gruppe bei Ubi machen? Damit man sieht wer von den Leuten on ist? oder geht das nicht?
Add: taeddyyy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Done. Ladet euch einfach gegenseitig ein, ich habe nicht alle in der Liste.
 
Was sagt ihr zum Haus des Geldes Event? :fresse: Ich finds so doof, dass da einfach nicht zu Ende gedacht bzw schlampig gearbeitet wurde. Die haben doch extra unique attacker spawn eingeführt in Casual etc, und jetzt in dem Eventmodus auf Bank ist alles wieder auf alt? Man kann nur zusammen spawnen, die Defender können mehrfach denselben Site verteidigen... Als hätte man das Event auf nem veralteten Build errichtet?!

Ist halt extrem lieblos gemacht und mehr Marketing für Netflix als wirklich ne Bereicherung fürs Spiel
 
Ja logo sonst hätte ja Netflix Werbung für Rainbow Six gemacht.

Ubi hat paar Skins verkauft und bei Netflix kucken nun einige Leute die Serie. Was hätte man den machen sollen damit das Event liebevoller ist?
 
Wie bereits oben erwähnt: wenigestens die aktuellen Casual settings übernehmen. Unique Attacker spawns und Sperrung der Sites die die Defender gewonnen haben. Und keine 4 Min Roundtime... Haut mal eure Uplay ID raus dann packe ich alle in die HWLUXX Uplay Gruppe :wink:
 
Ich z.B. hätte nur Cash als Geiselort zugelassen. Evtl wärs auch witzig gewesen wenn alle gleich ausgesehen hätten und keine Markierung der Teammates.
 
Jo tactical realism modus hätten sie ja einfach nehmen können. Aber dann würde es wohl friendly fire bans hageln hahaha

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Was ist denn heute wieder los?
Ich konnte ein ranked spielen, aber die Punkte vom (gewonnen) Game bekomme ich nicht und ein neues ranked startet auch nicht...

Andere haben wohl Probleme mit der Friendlist, wtf?!
 
hat wer bock jetzt bisschen zu spielen? wir können ja erstmal ne runde casual oder unranked und gucken wies passt. Da ich auf Anruf meinen Vater in ner Stunde ca abholen muss würde mir das ganz gut passen.

@Morti hast ne Anfrage
 
Bin heute leider raus... casual geht garnicht mehr, außer mit smurf zum trollen... unranked dann schon eher :d

in die Luxxgruppe mit Morti ^^
 
Ja, ich muss sofort los.
 
paar runden locker. nur platin mit großer fresse die sofort das spiel verlassen wenn sie zerfickt wurden. wie immer. was für nullen
 
keine Ahnung ich bin kein Platin
 
paar runden locker. nur platin mit großer fresse die sofort das spiel verlassen wenn sie zerfickt wurden. wie immer. was für nullen

was ist denn falsch mit dir? Dürfen alle über Gold kein Casual spielen? :haha:
 
Warum musst du denn gleich persönlich werden? Vllt drückst du dich auch einfach etwas merkwürdig aus. Ich verstehe deinen Punkt einfach nicht, nur weil du mal beobachtet hast, dass Platinspieler ingame quitten im Casual machen das doch nicht alle anderen automatisch auch. Und ne große Fresse hat doch hier eigentlich auch niemand. Casual ist und bleibt halt ein "lockerer", nicht zu ernst zu nehmender Zeitvertreib für Wartezeiten oder sonst wie zwischendurch finde ich.
 
RazOr, ich hab deine Freundeseinladung mal angenommen. Gibts jetzt noch sowas wie ein Gruppe? Vergleichbar mit einem Platoon aus BF? Ich find uplay echt unübersichtlich ...
 
Ja gibt es, ich lade dich gleich ein wenn ich am PC bin. Ist aber noch ziemlich ruhig wir sind noch nicht zum spielen gekommen :d

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Na, was sagt ihr zur neuen Season? Und vor allem zum neuem Theme Park? Ich komme auf der Map noch null klar. Man weiß ca welche Räume wo sind dank Kompass etc wo man gespawnt ist. Aber im Gebäude muss ich einfach permanent viel zu viele Angle abaimen, echt anstrengend. Das wird wieder 2 Wochen dauern bis man die ordentlich spielt. Performancemäßig hat sich eig nix getan bei mir seit dem Update. Spiele aber seit gestern auf einer 5700xt:

hier mal mit der gtx1070@2,1Ghz



Und mit der 5700XT:



Sind also fast 100 Durchschnitts FPS mehr.
 
Satan die Performance ist ja echt schick. Auf welchen Settings spielst du? Auflösung?
Habe Theme Park bisher glaube ich 2 mal spielen können, beide Male allerdings nach ein paar Bier, kann da also noch keine Einschätzung zu geben :d
 
beide Male allerdings nach ein paar Bier, kann da also noch keine Einschätzung zu geben :d

hahaha :shot: Ja die Performance ist nun endlich soweit bei mir, dass ein 240Hz Monitor als nächste Anschaffung ernsthaft in Frage kommt. Die Grafiksettings weiß ich so nicht auswendig, ich schick sie später mal rein. Ist auf jeden Fall ein Mix aus low und medium (Schatten) vor dem Hintergrund optimale Performance bei gleichzeitig guter Sichtbarkeit von Gegnern. Hatte da extra mal mit den Monitorfarbeinstellungen und der passenden Helligkeitskalibrierung vom Spiel experimentiert bis es passte. Achso und natürlich FullHD. Meine wqhd 165hz Gsync Zeiten sind längst vorbei.
 
Was spricht für dich gegen WQHD? Bin mit wqhd@144hz unterwegs, auf low und texturen hoch bin ich meist so bei 144 mit einigen Einbrüchen in die 120er. Vega64@oc bios.
 
Bei mir ist seit einiger Zeit alles darauf getrimmt, bestmöglich ein Spiel spielen zu können. Das war 1300 Stunden lang CSGO, dann habe ich lange Zeit nichts mehr Wettkampfmäßig gespielt und viel Battlefield, COD und sowas mit Freunden gespielt. Da hatte ich dann auch meinen PG278Q samt Gsync etc. Witcher, Fallout und Co waren damit auch wirklich klasse. Irgendwann hats mich dann mit Rainbow aber wieder gepackt. Und die Sache ist einfach, dass man (ich) auf 24 Zoll bei FullHD mich besser aufs Spielgeschehen konzentrieren kann. Bei 27 Zoll und höherer Auflösung wirds schwer überhaupt alles, was auf dem Monitor passiert, wahrzunehmen. Ich hab versucht mich weiter wegzusetzen, dann hat man ja alles im Blick. Aber dann sieht man halt keine Kopfpixel und Ähnliches mehr, erst recht nicht bei der "hohen" Auflösung. 1920x1080 bei 24" hat sich hier irgendwie einfach als Sweetspot erwiesen. Idealerweise natürlich mit 144 oder mehr Hz. Mir geht es hier wirklich nur darum, für mich den größten Vorteil einzustellen, schön aussehen muss das Ganze dann nur bis zu einem gewissen Grad.

Was für mich vllt noch Sinn machen würde, wäre ein 27 Zöller mit FullHD, man wird ja nicht jünger ne... :fresse: Außerdem habe ich rechts neben noch meinen 27er, wqhd und ips (60Hz), für den Unikram ist es dann natürlich wesentlich angenehmer zu arbeiten, wenn man die große Auflösung auch sinnvoll nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht für dich gegen WQHD? Bin mit wqhd@144hz unterwegs, auf low und texturen hoch bin ich meist so bei 144 mit einigen Einbrüchen in die 120er. Vega64@oc bios.

Ich spiele auch WQHD mit High Texturen. Diese kosten ja keine Performance sondern nur Speicher. Auf der 1080 hab ich relativ stabile 160FPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh