Aktuelles

[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Dragon AMD

Experte
Das glaube ich eher nicht wenn man die Bugs der Youtuber sieht. Dann eher noch mehr Katastrophe als vorher.

Die Map changes sind gut.

Besser mal Operation Health 2 bringen damit das Game wieder stabiler wird.

Auch deren Server sind nicht die besten nach dem Update.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

RazOr #2Low

Siegemaster
Ja, das würde generell wohl mal gut tun, das stimmt. Aber dennoch finde ich, ist das Spiel insgesamt in einem besseren Zustand als es war, als ich angefangen habe... Von daher passt das schon. CS war auch nicht von Anfang an da wo es nun ist.

Ja die Connection Probleme haben viele momentan, ich bislang nur 1x zum Glück. Mehrmals Spiel (und ggf. auch Uplay) neustarten hat dann aber geholfen und irgendwann verbindet er sich im Hauptmenu dann direkt mit den Servern.

taeddyyy

Experte
Was mal dringend gefixt werden muss ist das die Lobby bei fehlender Internetverbindung dauerhaft versucht sich zu verbinden.
Da hilft dann nur alt + F4.
Gibt schon einige Bugs die nerven, insgesamt bin ich aber aktuell recht zufrieden mit R6.
Oregon macht mir irgendwie ziemlich viel Spaß, auch wenn man die Map schon bis zum erbrechen gezockt hat :d
Gibt vor allem für Flores viele gute Einsatzmöglichkeiten

Dragon AMD

Experte
Naja gestern konnte ich nicht mit Freunden in eine Lobby. Dann leichte Lags im Game.

Alles gecheckt Internet,Treiber usw. Alles in Ordnung trotzdem diese Probleme.

Miles2009

Enthusiast
kann mir einer Sagen warum ich kein Rang oder ohne Rang mehr zocken kann ? Vor ca 3-4 Std ging es noch normal. Bin in keiner Spielersuche oder Trupp.

geht wieder.

Anhänge

• Siege fehler.jpg
    Siege fehler.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Miles2009

Enthusiast
jo geht wieder net konnte eine runde Zocken wieder das selbe.

RazOr #2Low

Siegemaster
Es gab einen Exploit der es einem Hacker ermöglichte in sämtliche Lobbies zu joinen ohne dass man dagegen etwas tun kann. Da dieser Account Level 4 oder so war konnte man natürlich nix starten. Finde gerade den Tweet nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon AMD

Experte
Es gab einen Exploit der es einem Hacker ermöglichte in sämtliche Lobbies zu joinen ohne, dass man dagegen etwas tun kann. Da dieser Account Level 4 oder so war konnte man natürlich nix starten. Finde gerade den Tweet nicht.

Habe ich auch mitbekommen. Das Problem ist Ubisoft denn das Problem ist seid 9 Monaten bekannt gewesen.

R6s braucht Operation Health 2.

zenTen

Enthusiast
Mal eine Frage so in die Runde.

Spielt ihr Crossplay oder habt ihr das deaktiviert?

taeddyyy

Experte
Mit Crossplay.

RazOr #2Low

Siegemaster

taeddyyy

Experte

Dragon AMD

Experte
Oben Unten