[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Das glaube ich eher nicht wenn man die Bugs der Youtuber sieht. Dann eher noch mehr Katastrophe als vorher.

Die Map changes sind gut.

Besser mal Operation Health 2 bringen damit das Game wieder stabiler wird.

Auch deren Server sind nicht die besten nach dem Update.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das würde generell wohl mal gut tun, das stimmt. Aber dennoch finde ich, ist das Spiel insgesamt in einem besseren Zustand als es war, als ich angefangen habe... Von daher passt das schon. CS war auch nicht von Anfang an da wo es nun ist.

Ja die Connection Probleme haben viele momentan, ich bislang nur 1x zum Glück. Mehrmals Spiel (und ggf. auch Uplay) neustarten hat dann aber geholfen und irgendwann verbindet er sich im Hauptmenu dann direkt mit den Servern.
 
Was mal dringend gefixt werden muss ist das die Lobby bei fehlender Internetverbindung dauerhaft versucht sich zu verbinden.
Da hilft dann nur alt + F4.
Gibt schon einige Bugs die nerven, insgesamt bin ich aber aktuell recht zufrieden mit R6.
Oregon macht mir irgendwie ziemlich viel Spaß, auch wenn man die Map schon bis zum erbrechen gezockt hat :d
Gibt vor allem für Flores viele gute Einsatzmöglichkeiten
 
Naja gestern konnte ich nicht mit Freunden in eine Lobby. Dann leichte Lags im Game.

Alles gecheckt Internet,Treiber usw. Alles in Ordnung trotzdem diese Probleme.
 
kann mir einer Sagen warum ich kein Rang oder ohne Rang mehr zocken kann ? Vor ca 3-4 Std ging es noch normal. Bin in keiner Spielersuche oder Trupp.

geht wieder.
 

Anhänge

  • Siege fehler.jpg
    Siege fehler.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
jo geht wieder net konnte eine runde Zocken wieder das selbe.
 
Es gab einen Exploit der es einem Hacker ermöglichte in sämtliche Lobbies zu joinen ohne dass man dagegen etwas tun kann. Da dieser Account Level 4 oder so war konnte man natürlich nix starten. Finde gerade den Tweet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen Exploit der es einem Hacker ermöglichte in sämtliche Lobbies zu joinen ohne, dass man dagegen etwas tun kann. Da dieser Account Level 4 oder so war konnte man natürlich nix starten. Finde gerade den Tweet nicht.

Habe ich auch mitbekommen. Das Problem ist Ubisoft denn das Problem ist seid 9 Monaten bekannt gewesen.

R6s braucht Operation Health 2.
 
Mal eine Frage so in die Runde.

Spielt ihr Crossplay oder habt ihr das deaktiviert?
 
Mit Crossplay.
 
Schon seit Tagen habe ich bei der Truppliste oben rechts ein Steckersymbol, verbindung getrennt. Spiel suchen kann ich, aber ich kann keine Einladung annehmen oder rausschicken. Bei einem Mate exakt das gleiche. Wenn man dann ein Spiel gefunden hat alleine und wieder rausgeht, ist das Symbol weg aber so wirklich einladen kann man sich dann trotzdem nicht.
Alleine spielen geht einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Benutzt du zufällig den MSI Afterburner und Rivatuner?
Schließe mal Rivatuner und starte dann ubisoft connect neu, jetzt sollte es mit dem Einladen wieder funktionieren.
Bei mir ging nicht mal mehr das Overlay ingame.

Die neue Season bzw. Ranked 2.0 ist eh der letzte Dreck.
 
Benutzt du zufällig den MSI Afterburner und Rivatuner?
Schließe mal Rivatuner und starte dann ubisoft connect neu, jetzt sollte es mit dem Einladen wieder funktionieren.
Bei mir ging nicht mal mehr das Overlay ingame.
Danke für den Tipp, ja, nutze ich tatsächlich. Habe ich mal probiert, leider keine Besserung, immer noch das Stecker-Symbol oben in der Truppliste. Selbst als ich es aus dem Autostart entfernt habe und den PC neugestartet habe, gab es keine Änderung. Ich muss aber auch sagen, dass das Overlay jederzeit funktioniert, nur kommen Einladungen eben nicht an oder lassen sich zwar annehmen aber dann bricht der Truppbeitritt mit einer Fehlermeldung ab. Oft kann man den Mate gar nicht einladen weil der Einladen-Knopf fehlt oder er als Abwesend oder gar Offline angezeigt wird.
Klingt alles sehr nach Serverproblem aber über Tage hinweg kann das ja nicht sein. Hab das jetzt schon sicher über 2 Wochen.

Die neue Season bzw. Ranked 2.0 ist eh der letzte Dreck.
Was stört dich genau? Ich spiele schon lange nur noch wegen des Gameplays, das Ranked-System fand ich davor auch nicht zu gebrauchen.
 
Braucht noch jemand nen Mate? Spiele momentan immer nur Solo da niemand von den Freunden online ist.
 
Die neue Season Deep Freeze ist für mich persönlich ein richtiger Tiefpunkt für R6.
Haufenweise Cheater, nicht nur WH oder so sondern wirklich diese Rusher die innerhalb 5 Sek. alle Spieler holen .
Matchmaking dauert ewig, resultiert teilweise dann in Connection Error. Gelistet bin ich trotzdem im Game, kann nicht reconnecten und werde dann für Stunden von Ranked gesperrt.
Anzeigefehler, glitchende Wände, Sound (Steps) teilweise nicht existent, FPS Drops.

Hitboxen sind gefühlt auch umgebaut worden, vor allem der Kopf. Hatte diverse safe HS die nicht connected haben...

Macht echt keinen Spaß mehr so. Ubi hat Siege ziemlich gegen die Wand gefahren mit der neuen Season. Patches scheinen ja auch keine zu kommen. Das Event ist mMn. ein schlechter Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Season Deep Freeze ist für mich persönlich ein richtiger Tiefpunkt für R6.
Haufenweise Cheater, nicht nur WH oder so sondern wirklich diese Rusher die innerhalb 5 Sek. alle Spieler holen .
Matchmaking dauert ewig, resultiert teilweise dann in Connection Error. Gelistet bin ich trotzdem im Game, kann nicht reconnecten und werde dann für Stunden von Ranked gesperrt.
Anzeigefehler, glitchende Wände, Sound (Steps) teilweise nicht existent, FPS Drops.

Hitboxen sind gefühlt auch umgebaut worden, vor allem der Kopf. Hatte diverse safe HS die nicht connected haben...

Macht echt keinen Spaß mehr so. Ubi hat Siege ziemlich gegen die Wand gefahren mit der neuen Season. Patches scheinen ja auch keine zu kommen. Das Event ist mMn. ein schlechter Scherz.


Frohes neues. Framedrops habe ich nicht. Mit 12700k und Rtx3070 in Wqhd.

Cheater sind in jedem Rang von Kupfer bis Champ.

Ranked 2.0 ist sowieso Müll.

Spiele nur noch aus Spaß.

Auch das Reputation System ist totaler Quatsch. Alles aus aber man wird reportet für Abusive Chat oder Griefing für nichts.

Ubisoft ist auch nicht in der Lage einen Cheat zu kaufen damit sie wissen wie sie Batteye umgehen.

Mfg
 
Matchmaking dauert ewig, resultiert teilweise dann in Connection Error. Gelistet bin ich trotzdem im Game, kann nicht reconnecten und werde dann für Stunden von Ranked gesperrt.
Ist scheinbar bekannt, Ubisoft "arbeitet dran". Kann aktuell gar nicht mehr Ranked spielen, weil dieses Match (das für alle nur aus einem blauen Ladebildschirm bestand) scheinbar auch Stunden später immer noch läuft und damit weder eine neue Spielersuche begonnen werden kann noch die Zeitstrafe beginnen kann.

Anzeigefehler, glitchende Wände, Sound (Steps) teilweise nicht existent, FPS Drops.
Technisch läuft aber alles gut bei mir, spiele die Vulkan-Version. 7600x und RTX3080, WQHD Limiter auf 220fps.

Macht echt keinen Spaß mehr so. Ubi hat Siege ziemlich gegen die Wand gefahren mit der neuen Season.
Es ist halt allgemein die Luft raus, in Ranked werden immer die gleichen Maps gespielt... Kann mir eigentlich einer mal erklären warum Emerald Plains und Stadium permanent gebannt werden? Das wäre doch immerhin mal minimalste Abwechslung in dem eh schon extrem eintönigen Game.
Ranked 2.0 ist sowieso Müll.
Fand das eh immer witzlos dass die Eigenleistung nichts zählt, du kannst Top-Fragger sein und trotzdem verliert man das Match 4:5 und man kriegt genausoviel abgezogen wie einer der nichts gemacht hat.
Genauso im Gewinner-Team kriegt der letztplatzierte im Team genauso viele Punkte wie der erste.
Das würde nur Sinn ergeben wenn alle immer im gleichen 5er Squad unterwegs wären aber dem ist natürlich in normalen Lobbies nie so.

Das Event ist mMn. ein schlechter Scherz.
Vorallem dieses Rumgehocke dann aufm Dach wo man nichts machen kann außer Schneebälle zum Markieren. Wie sinnfrei ist das bitte?


Allgemein sehr enttäuschend, als ich damals zur Beta angefangen habe hatte ich soviel Potenzial im Spiel gesehen, stattdessen wurde immer mehr generft und Sachen ausm Spiel genommen, sodass es sich inzwischen eher wie rundenbasiertes CoD spielt mit paar zerstörbaren Wänden.
 
Svheint so als haben die Hacker beim letzten Einbruch bei Ubisoft doch mehr erbeutet haben als Ubisoft zugeben möchte.

Die Serverprobleme sind bei mir erst vor kurzem Aufgetreten.

Stadium ist nicht mehr im Ranked Pool drin.

Naja schenbar ist das Game diese Season endlich gestorben.

Ubisoft macht zu wenig um es Attraktiv zu halten.

The Finals hat auch schon Probleme mit Cheatern.

Gaming wird wohl langsam so wer die besten Cheats hat gewinnt.

Mfg
 
Ich habe aktuell das Problem das sich mein Spiel einfach mal so mir nichts dir nichts Minimiert Im Game. Dann so ein Windows sound keine Fehlermeldung kann aber sofrt wieder rein mit Maus und weiter Zocken außer genau in dem Mom ist ein Gegener da und beendet meine Runde mega nervig habe das nur in Siege Hunt Showdown z.B Funktioniert Einwandfrei.
 
Ich habe aktuell das Problem das sich mein Spiel einfach mal so mir nichts dir nichts Minimiert Im Game. Dann so ein Windows sound keine Fehlermeldung kann aber sofrt wieder rein mit Maus und weiter Zocken außer genau in dem Mom ist ein Gegener da und beendet meine Runde mega nervig habe das nur in Siege Hunt Showdown z.B Funktioniert Einwandfrei.

Das hatte ich noch nicht. Komisch ist nur das die Server Morgens besser funktionieren als Abends.

Entweder sind da Hacker am Werk die vor Weihnachten bei Ubisoft eingebrochen sind oder Ubisoft fummelt an den Servern rum.

Es kommt aber keine Vernünftige Antwort von Ubisoft selbst wenn man ein Ticket eröffnet hat.
 
Das hatte ich noch nicht. Komisch ist nur das die Server Morgens besser funktionieren als Abends.

Das ist ganz normal, nennt sich Stoßzeiten ;)

Abends ist einfach mehr los als morgens. Entsprechend mehr zutun haben die Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh