Raidfrage

Timo.

Neuling
Guten Morgen Allerseits!
Ich habe 2x250GB Platten die ich im Raid 0 laufen lassen will. Ansich kein Problem. Nur habe ich noch eine 500Gb Platte die ich normal betreiben will. geht das mit dem X48/ICH9R?

Gruß Timo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sollte an sich schon gehen. ich habs ja bei meiner ich8r auch hinbekommen^^

Super.

Ich muss also im Bios Sata Raid aktivieren. Neu booten und im Raidsetup meine Festplatten auswählen. Bei der XP Installation unter F6 die SATA und Raid Treiber laden. gibt es auch eine möglichkeit die Treiber von cd zu laden. Den ich habe kein Diskettenlaufwerk im neuen Rechner.

Wie siehts unter Vista aus? Muss ich da auch zusäztliche Raid Treiber installieren?

Gruß Timo.

unter vista kann man die per cd oder usb einspielen, für xp brauchst du entweder ein floppy oder du fügst die treiber schon vorher hinzu, also tust sie mit auf die installcd --> stichwort: slipstream/n-lite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh