[Kaufberatung] Raid1 HDD-Gehäuse gesucht (Firewire, USB, LAN)

dh

Semiprofi
hallo zusammen,

ich habe gerade folgendes hdd gehäuse: maxpower hydra 800+ und teste es gerade. leider meldet sich diese in unregelmäßigen abständen vom rechner ab und dann direkt wieder an. so kann das nicht bleiben. ich habe ein austauschgerät geordert in der hoffnung, dass das austauschgerät in ordnung ist und dieses phänomen nicht auftritt.

jedenfalls interessiert es mich, welche anderen gehäuse es noch gibt, welche ihr mir empfehlen könnt.

es sollten 4 hdds möglich sein (derzeit 4x 1tb samsung f1), diese würde ich im raid 10 modus laufen lassen (sicherheit). anschlüsse sind erwünscht: firewire 800 und usb, je mehr anschlüsse zu auswahl, desto flexibler bin ich. aber firewire 800 ist pflicht.

bitte schlagt mir alles vor. qualität sollte sehr gut sein, also bitte keine icy box und ähnliches.

dank im voraus.

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh