raid0 + windows xp

buekka

Neuling
juten tag,
ich hab derzeit 2 samsung sp1614c im raid0 betrieb zusammen mit einem abit nf7-s laufen. nun möchte ich gerne mein windows xp auf diesem raid0-verbund installieren, was aber nicht so richtig klappt. sobald ich die treiberdiskette bei der installation eingelegt habe (vorher f6 gedrückt), erhalte ich diese fehlermeldung:
"In Datei txtsetup.oem ist ein unerwarteter Fehler <1024> in Zeile 1742 in f:\nt2\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten.
Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen."
drück ich nun irgend ne taste, kann ich den ganzen quark nochmal machen und der gleiche fehler tritt wieder auf.
ich hab schon wie son bekloppter rumgegooglet, hab aber leider nix passendes zu meinem board finden können.
wäre nett, wenn jemand schon mal das gleiche problem hatte und mir helfen kann!

thx buekka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-sicher das die TXTsetup.oem auch auf der Diskette ist?
-mit der anderen Diskette versucht?

Wahrscheinlich hat die Diskette einen Hau oder die Datei fehlt, einfach mal eine andere Diskette nehmen und ausprobieren.

Normalerweise muss man nur den Sata Treiber von der CD auf ne Diskette Kopieren und die dann laden. Aber ich denkle ma das Batzo und Punkt recht haben und deine Disk einfach ne macke hat. Hat ich leider selber auch scho oft genug :(

Mav3982 schrieb:
Normalerweise muss man nur den Sata Treiber von der CD auf ne Diskette Kopieren und die dann laden. Aber ich denkle ma das Batzo und Punkt recht haben und deine Disk einfach ne macke hat. Hat ich leider selber auch scho oft genug :(
wie gesagt, das hab ich schon ausprobiert. hab zig disketten erstellt, aber von keiner lässt sich der treiber installieren.

ist hier denn keiner, der raid0 zusammen mit nem nf7-s betreibt? kann doch gar nicht sein.. :(

Besorg dir die Treiber doch einfach von der Silicon Image HP. Diese sollten zudem noch aktueller sein, als die auf der Treiber-CD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh