Raid0 - Lesefehler - Was tun??

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

seit einigen Tage habe ich mir ein Raid0 eingerichtet. Hatte ungefähr seit 6 Moanten eine 2504C Samsung und hab mir nun zwecks Raid0 eine 2. gekauft. Hab den Raid Treiber von der DFI Page geladen und mit nLite in die WinXp CD integriert. Alles Problemlos installiert. Wenn ich jetzt Win starte dann hängt das System gut 30sec - 60sec und zeigt nur den Desktophintergrund an. Entweder bootet das System zu Ende oder startet einfach neu :wall: Hab jetzt mal Si Sandra laufen lassen und folgenden Felher bekommen:

Ist evtl. eine Platte einfach defekt? Bzw. einzelne Sektoren? Wie und womit prüfenich die Platten jetzt am besten einzeln ohne das Raid zu zerschiesen?

DANKE

mfg

tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch das raid
machs neu
mach win neu

wenn immer noch ist - HD problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh