Highlander
Enthusiast
Hallo,
ich weiß das Topic hört sich nicht gerade einleuchtend an aber ich habe da mal ne Frage:
Woher kommen die Ausreißer meines Raid0 - Array's. War der Quick Linear Read. Da sollte mit meinem Sys irgendwas mit 110MB/s anfangen und dann langsam runtergehen.
Die obere gelbe Kurve ist mein Raid 0 array, die untere grüne das Daten-Raid1, welches aber hier irrelevant ist denke ich.
Sys:
A64-3000+, 1GBMDT,9700pro,SBLive,GA-K8VT800 (KT800)
2 x 60GB IBM/Hitachi GXP180 im Raid0 über Abit Seriell0 Adapter @ VT8237
2 x 40GB Seagate BarracudaIII im Raid 1 an "externem" PCI-Raid Controller (Silicon Image 0680)
Ich bin rein subjektiv mit meinem jetzigen System sehr zufrieden jedoch stören mich diese Ausreißer ein wenig. Bei HD-Tach sieht's ähnlich aus
Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal
P.S.: Ausfühliches System in der Sig
ich weiß das Topic hört sich nicht gerade einleuchtend an aber ich habe da mal ne Frage:
Woher kommen die Ausreißer meines Raid0 - Array's. War der Quick Linear Read. Da sollte mit meinem Sys irgendwas mit 110MB/s anfangen und dann langsam runtergehen.
Die obere gelbe Kurve ist mein Raid 0 array, die untere grüne das Daten-Raid1, welches aber hier irrelevant ist denke ich.
Sys:
A64-3000+, 1GBMDT,9700pro,SBLive,GA-K8VT800 (KT800)
2 x 60GB IBM/Hitachi GXP180 im Raid0 über Abit Seriell0 Adapter @ VT8237
2 x 40GB Seagate BarracudaIII im Raid 1 an "externem" PCI-Raid Controller (Silicon Image 0680)
Ich bin rein subjektiv mit meinem jetzigen System sehr zufrieden jedoch stören mich diese Ausreißer ein wenig. Bei HD-Tach sieht's ähnlich aus

Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal

P.S.: Ausfühliches System in der Sig

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Hab nur 64MB genommen da einige wenige Programme u.U. unbedingt ne Auslagerungsdatei haben wollen obwohl genug physikalischer Arbeitsspeicher da ist. Deshalb wollte ich das Auslagern nicht ganz deaktivieren, sonst hätte ich's getan.