Raid versucht

Hans48

Neuling
Hallo,

ich habe zwei samsung sp1213c und will diese als raid0 betreiben. Bei der Installation uner WindowsXP Home werden beide platten erkannt. Soll dann das os in der entsprechenden partition installiert werden, bricht windows nach 20% formatierung ab, springt auf 100% und gibt die meldung, dass die platte einen fehler hat. welche platte und welchen fehler leider nicht. Beide Platten laufen in einer normal konfig einwandfrei.
Hat jemand einen rat?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hans48 schrieb:
Hallo,

ich habe zwei samsung sp1213c und will diese als raid0 betreiben. Bei der Installation uner WindowsXP Home werden beide platten erkannt. Soll dann das os in der entsprechenden partition installiert werden, bricht windows nach 20% formatierung ab, springt auf 100% und gibt die meldung, dass die platte einen fehler hat. welche platte und welchen fehler leider nicht. Beide Platten laufen in einer normal konfig einwandfrei.
Hat jemand einen rat?

Danke

...hatte das Prob. auch mal.....

Bei mir hat es geholfen beide Platten erstmal zu checken als dann keine Fehlermeldung kam hab ich beide einem LL Format unterzogen....

...danach ging es dann.......... :)

Gruss
Chris

Hi,

hatte erst ein wenig Bedenken weg llf, aber nach dem die Angst besiegt wurde, funzt es jetzt.

Danke Dir

:banana:

Hans48 schrieb:
Hi,

hatte erst ein wenig Bedenken weg llf, aber nach dem die Angst besiegt wurde, funzt es jetzt.

Danke Dir

:banana:

.....nix zu danken, hauptsache es läuft wieder........... :bigok:

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh