Raid verbund

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Leute ich habe ein broblem mein win7/64/bitt neu aufgesezt und ich ideoat lahde denn falschen Raid Driver rein wie kann ich das endern gibtz da ne lösung ? ohne neu aufzusetzen danke lg terminator21.:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du den falschen Treiber "geladen"?

Beim installieren kann es wohl nicht sein, da Win7 den Treiber mitliefert.
War es nach dem installieren von Win7, ist es eigentlich auch egal, da das System ihn nicht braucht.

Wo also und vorallem wie, hast du ihn "geladen"?

ja ganz normal er hat mier die Laufwerke nicht angezeigt dann sagte mier mann ich müste da denn amd raid driver reinladen das habe ich dann auch gemacht aber leider habe ich denn falschen erwischt so ne scheise ich könnte mich selber eine rein haun .
.

Wenn das Laufwerk vorher nicht da war und nach deinem Integrieren des Treibers vorhanden war, dann verstehe ich das Problem nicht?

er hatt mier denn 32 Bit Driver rein geladen und nicht denn 64 Bit Driver deswegen

Wer er und wo?

Meine letzte Chance an dich so zu Antworten und den Fehler zu beschreiben, damit wir dich und dein Problem auch verstehen können.
Ansonsten ist hier für mich Schluss und ich klinke mich aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh