RAID-Treiber in Windows-CD (XP) integrieren - wie?

Snoopy69

Urgestein
Weiss jmd wie ich RAID-Treiber auf eine Windows-CD (XP) integrieren kann? Also in welchen Ordner ich sie tun muss, damit sie bei einer Neuinstallation auch gefunden werden.
Was mich noch interessiert, ob ich trotzdem noch am Anfang der Installation "F6" drücken muss oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das letztens bei einem 2003 Server-System mir nLite gemacht.

Musste nicht F6 drücken.

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, so gehts am einfachsten.
Wenn man sein System dann mal wieder aufsetzen muss, ist alles schon gemach :d

N-Lite-Seite

Dort ist auch alles beschrieben wie es geht.

@Snoopy69

mit dem Programm "nlite 1.4" ist es ein leichtes.........du wirst quasi durch ein "Menü" geführt !!

Top Programm dafür....................

Als erstes wird deine bereits vorhandene Windows XP CD auf die Festplatte kopiert...........dann fügt man die S-ATA Raid Treiber ein............danach kann man mit nlite das "Angepasste" Windows XP auf CD-Brennen.........;)

gruss

FX-Geschädigter

...und F6 drücken bei der Installation braucht man dann auch nicht mehr.
Wichtig dabei nur, das man die SATA-Treiber als Textmode in nLite integriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh