RAID Problem!!!"DRINGEND"

0

0divx0

Guest
He @all...

folgendes Problem besteht:
Hab nun ein MSI K8N SLI mit NVIDIA nForce 4 SLI Chipset gekauft und will nun meine beiden 320GB Seagate im RAID1(Mirroring) laufen lassen.
Es gelingt mir aber nicht die richtigen Treiber zu finden!!!
Hab schon alles möglich probiert.

Im BIOS hab ich schon unter Integrated Peripherals--> NVIDIA RAID Config-->
RAID Enable -- Enable
und denn rest auch alles Enable

Dann hab ich wie gewohnt bei Hochfahren F10 gedrückt und mir mein RAID1 eingerichtet wird auch ohne Probleme beim Hochfahren erkannt aber es werden keine Treiber angenommen...

Vllt. kann mir hier ja einer behilflich sein!!!! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll heissen die treiberdiskette die du vorher erstellt hast funktioniert nicht?

Du musst imho sowohl die Nvidia-RAID als auch die nvidia-SATA Treiber draufkopieren und beide im Windows-Setup aktivieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh