Raid 5 und Hot Swap?

LAW-Mastermind

Enthusiast
Ist es möglich, bei einem Controller, welcher Raid 5 und Hot Swap untersütz, die Festplatten des Raid 5 verbundes im laufenden Betrieb, an bzw abzuklemmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht schon (zumindest mit sata platten) jedoch nicht mehr wie eine , sonst sind die daten futsch und sobald die wieder eingeschoben wird startet meist der rebuild

genau so siehts. aus is ja auch eigentlich der Sinn von Raid-5 nich an/ab zuklemmen sondern das eine plötzlich weg is.

Ich habs ma getestet bei meinem Raid-5 würd ich eh vorher machen IMMER alles testen bevors dann ernst wird und daten drauf sind, Bei mir hab ich Daten geschioben und der hat einfach OHNE probs weitergemacht so solls sein. Meiner kann ja sogar das OCE also ne Platte zum RAID-5 dazupacken ..erweitern also. Is geil. Hab nen Highpoint RocketRaid 2220 für 285€ mit 8xSATAII

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh