RAID 0 wird nicht angezeigt

hubschraubär

Neuling
hallo
ich hab mir ein RAID0 ( speeding HDD also wie RAID 0 ) system aufgebaut ( 2x 1TB)
wenn ich jetzt auf meinen arbeitsplatz gehe und unter festplatten schaut . ist sie nicht da bzw sind nicht da
- hab jetzt ma everest aufgemacht und da gesucht .. da findet er sie komischerweise

hat jemand ne ahnung an was das liegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn eine Partition erstellt und diese mit einem Dateisystem formatiert? (Datenträgerverwaltung)

Mal davon ausgehend dass du ein RAID-0 erstellt hast und noch eine weitere Festplatte im System hast und dort bereits ein Betriebssystem drauf war und ich mit meiner Vermutung richtig liege und somit deinen Wirrwar richtig entziffert habe, dann heist die Lösung "Datenträgerwaltung".

Neue Festplatten muss man dort nämlich immer erst einrichten.

danke .. ich habe sie jetzt als NTFS eingerichtet !! wird in datenträgerverwaltung ( fehlerfrei/ aktiv/ primär) zwar angezeigt ... aber wenn ich meinen arbeitsplatz aufmache fehlt sie !!!!!

ou !!!! hat sich erledigt !!! hab den laufwerksbuchstaben vergessen .. desswegen hat er die platte nicht angezeigt !!!!! jetzt is alles okay .... !!!!! DANKE X5-599 & gamefreaktegel für die schnelle hilfe !!!!!

thread kann geschlossen werden !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh