Raid 0 Wiederherstellen

Zygi92

Enthusiast
HI

ich habe folgendes Problem

Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten als Raid 0 laufen,als ich norlich mein Bios resetten musste war ich nicht schhnell genug ins Bios zu kommen und mein Pc versuchte zu booten was nicht ging(raid controller halt nich aktiv) und damit hab ich mir somit mein raid geschossen,nachdem ich das bios wieder wie früher eingestellt hab konnte ich dies halt auch im Raid Bios sehen ,allerdings wird die raid array noch anerkannt und die 2. festplatte auch noch,nur die 1. als non raid

meine frage jetz,ist es möglich mein raid wiederherzustellen da die raid array und die 2. festplatte halt noch vorhanden ist ,ich hab schon gesehhen das sowas mit "Testdisk" gehen soll,aber wenn es einfacher geht wäre mir dies lieber

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine Antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh