RAID 0 Plattenempfehlung

Lord

Semiprofi
Moin.

Ich werd mir in der nächsten Woche mal 2 160GB-Platten für ein RAID0 kaufen. Was könnt ihr da empfehlen? Ich hab bisher eigentlich auf Hitachi DeskStar 7k250 spekuliert, aber wenn einer was besseres kennt...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit den Hitachi 7K250 eigentlich ganz zufrieden. Eventuell solltest Du auch die T7K250 in Betracht ziehen. Die Serie ist noch etwas flotter.

SniperMK :coolblue:

ich frag mal einfach heir rein da ch nciht extra ne neuen thread aufmachen möchte...

welche pladden würdet ihr mir für den raid 0 empfehlen? brauch aber nur 2 80er... maxtors oder hitachis? würde dann die leiseren nehmen... oder noch ne andere firma?

Die leiseren sind wohl zweifelsohne die Hitachis.

Wenn du ganz leise Platten willst, kann ich auch die samsung Spinpoint empfehlen.

wie machen sie sich im raid 0 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh