hallo
als systemplatte nutze ich eine scsi mit 15000 rpm
als daten platten habe ich mir jetzt 2xwd RE160 gekauft die ich im raid 0 betreiben möchte
jetzt stehe ich vor einem kleinen problem
sata1+2 im bios aktiviert raid aktiviert beim booten mit F10 ein raid 0 errichtet das alles klappte
beim booten schreibt er dann beim raidkontroller status>health
im windoof verlangte er dann die treiber die ich ihm per diskette( nvidia raid treiber) auch gegeben habe
mein problem ist jetzt das er in der computer verwaltung 2 einzelen patten anzeigt und ich diese initialisieren kann
sollte das nicht als eine platte dann angezeigt werden?
ertselle ich auf beiden platten eine partition habe ich dann zwei verschiedene laufwerksbuchstaben
das passt ja nicht oder? sollte ja ein laufwerk sein
bitte um hilfe
mfg michael
Hinzugefügter Post:
problem hatt sich erledigt funktioniert alles
jetzt habe ich aber das zeichen "2hardware sicher entfernen" wie bekommt man das weg?
als systemplatte nutze ich eine scsi mit 15000 rpm
als daten platten habe ich mir jetzt 2xwd RE160 gekauft die ich im raid 0 betreiben möchte
jetzt stehe ich vor einem kleinen problem
sata1+2 im bios aktiviert raid aktiviert beim booten mit F10 ein raid 0 errichtet das alles klappte
beim booten schreibt er dann beim raidkontroller status>health
im windoof verlangte er dann die treiber die ich ihm per diskette( nvidia raid treiber) auch gegeben habe
mein problem ist jetzt das er in der computer verwaltung 2 einzelen patten anzeigt und ich diese initialisieren kann
sollte das nicht als eine platte dann angezeigt werden?
ertselle ich auf beiden platten eine partition habe ich dann zwei verschiedene laufwerksbuchstaben
das passt ja nicht oder? sollte ja ein laufwerk sein
bitte um hilfe
mfg michael
Hinzugefügter Post:
problem hatt sich erledigt funktioniert alles
jetzt habe ich aber das zeichen "2hardware sicher entfernen" wie bekommt man das weg?
Zuletzt bearbeitet: