Radio und Knacken im Logitech X-530

Ajan

Enthusiast
Habe seit etwa 6 Monaten ein X-530 habe die eigentlich selten genutzt deswegen ist mir das mit dem langwellen Radio emfang und dem klacken/rauschen in den lautsprechern sobald auch nur das kleinste elektr. gerät im stromkreis angeschaltet wird erst viel später aufgefallen.

Aber mittlerweile nervt es wirklich gewaltig, vorallem dieses andauernde klacken wenn jmd im haus licht an oder aus macht wenn sich jmd die haare föhnt,wenn jmd die glotz einschaltet etc.

Und vorhin war es fast 30 min lang alle paar sekunden am klacken .. kein plan warum jetzt ist es erstmal wieder weg. Soundkarte (X-FI) scheidet aus da über Headset alles normal ist.

Logitech habe ich vor über nen Monat ne mail geschickt aber keine antwort erhalten --> Vorbildlicher support ! Das Problem ist ja bekannt man braucht ja nur mal bei google x-530 einzugeben, vllt ignorieren die deshalb alle mails mit dem problem.

Dann war ich vor kurzen bei Atelco wo ich den scheiss gekauft hatte, der !!!!Fillialleiter!!!! meint das mit dem Radio kann gar nicht sein und das klacken kommt aufgrund des funkenfluges beim einschalten elekt. geräte und ich soll dann halt alle lichtschalter austauschen lassen :fresse: .. was soll man da noch sagen ?! ... soviel zu Atelco´s umfangreiches fachwissen und kundenservice !

Was Tun ?

Hab kein Bock mehr auf die schrott boxen, muß man sich sowas gefallen lassen
es handelt sich hier schließlich definitiv um ein "konstruktionsfehler" kann doch nicht sein das man andauernd ein klacken hören muß. Selbst meine alten 9,90 € stereo boxen waren da besser entstört/abgeschirmt.

Hab Logitech vorhin noch ne Mail geschickt. Zur Info die Mails an Logit. waren sachlich und freundlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ichw eiss kann man nicht viel machen, sei froh dass das radio bei dir nicht aus der heizung kommt :lol:

kannste höchstens bei ebay verticken und dir andere Lautsprecher zulegen

Kommt das klacken auch wenn kein PC dran ist.Überprüf mal die Chinchleitung und ersetze sie eventuell einmal.Wenn das Signal aber bereits über das Netzteil einstreut dann läßt sich da nix machen.Ich würde allerdings auf eine Störung um Signalweg also Kabel tippen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh