Radiator?

Chrisihamm

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten triple Radiator,nur habe ich keine Durchblick mehr,welche einigermaßen gut sind.
Ich habe den Thermochill PA120.3,HTF3 360 Triple X Produkt und den
Black Ice GT Xtreme 360 ins Auge gefasst.
Kann mir einer einen Tipp geben,welchen ich nehmen soll.Es werden 7V Lüfter verwendet.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den termochill,
ist der beste tripple aufm markt soweit ich weiss
der kuehlt auch super mit 3x7v lueftern ...

welcher aber meines erachtens nach auch ein SUPER kuehler ist, ist der hier

Black ICE GT Stealth 360 Black XFlow

da er die anschluesse gegenueber gesetzt hat und somit das wasser besser runterkuehlt, jedoch ist der flussweg nicht so lang, also kann man schwer sagen ob er am ende wirklich besser ist oder nicht ...

aber im zweifelsfall nimm den termochill

Der XFlow hat bisher immer schlechter abgeschnitten als der normale welcher nochmals schlechter abgeschnitten hat als der Thermochill oder HTFS. Und der HTFS ist besser als der HTF3

::EDIT:: Hier mal das Rating der verschiedenen Radis @ 6.5V
1.Thermochill 120.3
2.Cooltek Maxistream
3.Black Ice GT
4.WK HTFS
5.Black Ice GT Xflow
6.WK HTF3
7.Nexxxos Pro
8.Black Ice Xtreme

Zuletzt bearbeitet:
Gibts vom Cooltek Maxistream nicht eine neue revision die nicht mehr so gut ist? Ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben, bin mir aber gerade total unsicher. :)
Halte atm auch ausschau nach nem tripple und der Cooltek ist ja sehr günstig...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dem ist so, Phaeton hat die Ergebnisse anscheinend aus meiner FAQ, aber vergessen den in der Einleitung befindlichen Hinweis zu Posten. ;)

Na ich hatte die Werte aus ner HWLuxx Printed ;) Aber wusste auch nicht dass es die Maxistream jetzt in der Nexxos edition gibt :d

Das sind die selben Werte. Die in meiner FAQ stammen ebenfalls von radical. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh