[Kaufberatung] Radiator... i7 + CF System

mist, ich darf net mitreden, hab ja auch nen pa 120.3 :fresse: und dann auch noch intern :shot:

also mora und co ist und bleibt quatsch, die teile kriegt man net intern unter und sie sehen einfach bescheiden aus (ja, hatte schon nen nova).

deshalb lieber nen quad als dachspoiler und irgendwann nen case organisieren, wo der intern passt (falls die optik doch irgendwann ne rolle spielt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, ich darf net mitreden, hab ja auch nen pa 120.3 :fresse: und dann auch noch intern :shot:

:fresse:

also mora und co ist und bleibt quatsch, die teile kriegt man net intern unter und sie sehen einfach bescheiden aus (ja, hatte schon nen nova).

Quatsch ist der nicht, unter kriegen im case ist richtig da bleibt nurnoch die Seitenwand und ob das bescheiden aussehen tut interessiert nicht wie du das findest ;)

Ich finde es sieht bescheiden aus wie ein Triple oben auf dem Case gespannt ist, da ist der Mora2 die bessere Wahl.

Wie gesagt, ICH finde sieht sau geil aus wenn der dicke Mora an der Seitenwand hängt ist jedem selber überlassen wie er sein PC gestaltet ich bau den PC nicht für jemand anderen zusammen sondern für mich:)

Optik ist nunmal immer noch Ansichtssache. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh