• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Radeon9250 mit- 2 Monitoren-Präsentationsproblemen

avos

Neuling
Hallo Leute,
ich hab ein riesenproblem hoffe ihr könnt mir helfen. ich soll in meiner Firma ein Projekt für einen Werbemonitor realisieren.
folgende ausgangssituation.
Rechenknecht mit XP Pro SP3, mit einer ATI Radeon 9250.
Daran ist ein LG 32"LCD Monitor per RGB und ein Acer 19" TFT per DVI angeschlossen.
auf dem LG soll eine powerpointpräsentation laufen und nebenbei auf dem Acer Bildschirm gearbeitet werden. so ati control center installiert alles wunderbar,

...nun zum problem die präsentation läuft, liegt logischerweise unten in der taskleiste. wenn ich jetzt den arbeitsplatz öffne wird die präsentation zum inaktiven fenster und läuft nicht weiter.
d.h. ich bin soweit gekommen das auf dem lg die präsi läuft und auf dem acer ich arbeiten kann. aber wenn ich halt was mache bleibt die präsi stehen.

falls ihr noch mehr wissen wollt, beantworte jede frage.
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh