radeon x800 xt

Ice Eagle

Neuling
hab gerade die ati radeon x800 xt gesehen die is ja p/l unschlagbar

hat jemand erfahrung mit der karte auch was benchmarks, etc. angeht ist diese karte ja echt der hammer die geht ab wie schnitzel im vergleich mit der konkurrenz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für selben preis kriegste 850xt ..aber ka ob die noch angeboten wird.

huhu

wenn du ne neue pcie karte willst ist die x800xt von alternate eigentlich unschlagbar,

die x850xt für den selben preis ist ja schön und gut, aber da diese agp ist wird sie nicht viel bringen bzw. ist agp meistens günstiger.

mfg paLe

Ice Eagle schrieb:
hab gerade die ati radeon x800 xt gesehen die is ja p/l unschlagbar

hat jemand erfahrung mit der karte auch was benchmarks, etc. angeht ist diese karte ja echt der hammer die geht ab wie schnitzel im vergleich mit der konkurrenz

Ich habe die Karte vorgestern erhalten und ich bin absolut zufrieden, mit Standart Kühler geht die schon auf 580 GPU Takt und ist damit deutlich schneller als eine X850 XT PE. ;) Ich würde aber gleich einen Zalman Kühler mitbestellen, mir ist der Standart Kühler zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
hey danke!

werd die mir auch am mo gleich bestellen

das ich endl. wieder an funktionierenden rechner hab

Bierchen schrieb:
Ich habe die Karte vorgestern erhalten und ich bin absolut zufrieden, mit Standart Kühler geht die schon auf 580 GPU Takt und ist damit deutlich schneller als eine X850 XT PE. ;) Ich würde aber gleich einen Zalman Kühler mitbestellen, mir ist der Standart Kühler zu laut.

Unsere Systeme sind seeehr änlich, Bierchen :xmas:

PS: Cooler neuer Nick

jalapeno schrieb:
Unsere Systeme sind seeehr änlich, Bierchen :xmas:

PS: Cooler neuer Nick

Danke, wir wissen halt was gut ist ;) Die BBA X800 XT von Alternate begeistert mich wirklich, ist nichtmal eine bulk sondern eine light retail mit Kabel und Treiber CD. :d

Nightraver schrieb:
@bierchen ja im stadart takt is sie aber schlechter als ne x850xt, ne x 850xt kannst auch übertakten ;)

Klar, aber sie ist auch teurer und ob sie höher geht und damit schneller bleibt ist fraglich. Bei den BBA Karten hat man meistens sehr gute OC Ergebnisse und so könnte die im endeffekt doch etwas schneller und günstiger sein. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh