Radeon X800 Pro VIVO gesucht!!!!

Fisepeter

Enthusiast
Hi,
weiß jemand bei welchen Shop die Karte bis Weihnachten verfügbar
ist. Am liebsten wäre mir die 256MB Sapphire Radeon X800 Pro VIVO,
bin aber für bessere Vorschläge offen! Der Preisliche Rahmen liegt bei
415 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die x800 Pro ViVo so gut wie überhauptnicht Verfügbar ist(und sich das wahrscheinlich auch ned ändern wird bis weihnachten) wirst du für 415€ sicherlich keine kriegen.Wenn du glück hast kriegst du zu dem Preis eine gute Gebrauchte :)
MfG Ulf

yo sieht grad schlecht aus, frag mich ob die überhaupt noch hergestellt werden!?
und in manchen Shops hab ich gesehen das die XTs zum Teil im Preis gestigen sind, eine für 700 sogar :stupid:

habe mir huete morgen bei Mindfactory ne x800pro Vivo von Sapphiere für 424 bestellt!Ist auch schon abgeschickt,leider sind keine mehr da!! :angel:

Ich hab ja Zeit! Wenn hab ich die Kohle erst zu Weihnachten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh