Radeon X1900XT

tommik

Enthusiast
Hey,

ich habe die Sapphire X1900XT und dazu den neusten Treiber, den es auf der ati.com Page gibt.

Ich habe nur ein kleines Problem... Und zwar ruckelt mein CS:Source die ersten 2 Minuten, nach dem Gamestart, immer recht heftig. Danach legt sich alles und ich kann gut weiterzocken!
Doch sobald ich wieder minimiere und danach ins Game gehe, fängt das Geruckle wieder an.

In den Treibereinstellungen habe ich bereits "Performance" statt "Qualität" gewählt... aber wirklich bringen tut das auch nichts. Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal Fraps nebenher laufen gelassen um zu sehen obs an der Framezahl liegt?

Wenn die ständig über 25 ist liegts an deiner Internetverbindung...

nein, nicht ganz, ich hatte damals mit meiner X1900XT genau das selbe Problem gehabt, und zwar dann immer wenn ich auf lan war. Alles was dann geholfen hat war Windows neu aufsetzen und weg waren die Probleme. Ob es nun am Treiber liegt oder an der Konfiguration, das weiss ich nicht so genau...

Bei meiner XTX läuft auch alles problemlos, das auch schon seit mehr als 2 Jahren (so langsam müsste mal ne neue Karte her :fresse:).

Installier den Teiber einfahc nochmal neu und schaue. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh