• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Radeon HD5770 kein Eingangssignal.

Keksii

Neuling
hey ho leute.
durfte heute endlich glücklich meine Radeon HD5770 in empfang nehmen und hab mich gefreut, sie gleich testen zu können. problem: wenn ich pc->monitor mit dvi verbinde bekomme ich kein eingangssignal, das gleiche auf mit vga...ich kann auch schlecht den treiber installieren, da ich ja nix sehe....
hatte jemand von euch auch so ein problem? wenn ja, was habt ihr gemacht? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will endlich gta 4 zocken :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein board?? Aktuelles bios drauf? Biosreset durchgeführt?

Stromstecker richtig an die Graka angeschlossen?

Adapter für den Stromanschluss genutzt? Wenn ja anderen Adapter testen...

Zuletzt bearbeitet:
hab die lösung schon....
der stromstecker für die graka war nicht dabei...d.h. sie bekommt kein strom... also kauf ich mir jetzt den stecker und dann sollte es gehen :P

Siehst du war doch gar nicht so schwer ;)

Aber bevor du einen Adapter kaufst (der eigentlich hätte dabei sein sollen) ist an deinen Netzteil kein 6pin stecker dran?

Zuletzt bearbeitet:
nope, nurnoch 4 nichtverwendete 4pin stecker ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh