Radeon: Display an TV-out mit unter 640x480 - aber wie?

z1erer

Semiprofi
hi
hab ein problem
hab ein kleines display, das man an den tv-out anschließen kann
nur leider hat das display eine niedrigere auflösung aber windows bietet mir nur minimal 640x480 an :(
weis jemand wie ich die passende auflösung für das display einstellen kann?
das display hat 116160 pixels - was'n das für ne auflösung ?

und noch was, irgendwie hab ich bei dem ati treiber das nicht gefunden, dass das bild nicht geklont wird... ich will beim tv-out ein anderes bild als am DVI haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber blöderweise hilft mir das kaum weiter, denn ich kann die auflösung ja nicht einstellen, auch wenn ich weis welche auflösung es ist

wobei ich selber schon rumgerechnet hab aber zu keinem eindeutigen ergebniss gekommen bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh