Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja die XL läuft mit den CAT Treibern... Wird als 9800 Pro erkannt.. ich hatte dazu auch schon ein Threat offen...
Danke erst mal für Eure Antworten
Was brauch man denn für Rechner das Auch Halo und UT dann dementsprechend laufen ?!
Reichen diese Einstellungen die mir Performer gegeben hat...
also ich nutze eigen 800 * 600 aber ich muss sagen das bis jetzt Desert Combat und Max Payne auch sehr gut mit der 1024*786 liefen ... ich denke dabei werde ich auch bleiben....
also beide werte auf MAX habe ich gerade mal bei Desert Combat getestet.. geruckelt hat es fast gar nicht... es waren ca in 10 min Spiel .. 2 dabei .. aber das kann möglichweise daran liegen das ich es Online getestet habe..
ABER mir hat das vom optischen nicht so klasse gefallen mit den Werten auf MAX... als ob das alles ein bissel übertuscht aussieht.. und etwas dolle gefiltert.. .kann ich schlecht beschreiben .. aber die schrift sah mit eine nummer zu Anit A aus..
Original geschrieben von chegga hmm also HALO auf 1024*786 ... dort alle Details und sound High und die FA und AA auf max.. das ist nicht wirklich ruckelfrei hehe nene...