ich hab folgendes problem:
hab mir vor 3 tagen ne radeon 9800 pro bei amazon bestellt...
bin auf relativ happy, da meine alte geforce 2 ti 600 nix mehr auf die reihe gekriegt hat.
nun hab ich aber direkt nachdem die 9800 pro bestellt war gelesen, dass von der geforce 6600 gt auch ne agp variante geplant ist.
meint ihr, ich soll die radeon 9800 pro in den 2 wochen in denen es noch möglich ist zurückgeben und auf die 6600 gt mit agp warten? oder lohnt sich der leistungszuwachs nicht?
wann schätzt ihr wirds die ersten 6600er karten mit agp geben?
mein system:
P4 1,8 Ghz
512 MB SDRAM
imo: radeon 9800 pro
und gleich noch ne frage:
lohnt es sich bei oben beschriebenem system den ram (wohlgemerkt sdram
) auf 1042 mb abzugraden, oder soll ich das geld lieber sparen und dann später in nen neues system, mit pci express und nem halbwegs vernünftigen prozessor investieren?
vielen dank
gruß
tammo
P.S.:
ich bin neu hier, hallo allersiets

hab mir vor 3 tagen ne radeon 9800 pro bei amazon bestellt...
bin auf relativ happy, da meine alte geforce 2 ti 600 nix mehr auf die reihe gekriegt hat.
nun hab ich aber direkt nachdem die 9800 pro bestellt war gelesen, dass von der geforce 6600 gt auch ne agp variante geplant ist.
meint ihr, ich soll die radeon 9800 pro in den 2 wochen in denen es noch möglich ist zurückgeben und auf die 6600 gt mit agp warten? oder lohnt sich der leistungszuwachs nicht?
wann schätzt ihr wirds die ersten 6600er karten mit agp geben?
mein system:
P4 1,8 Ghz
512 MB SDRAM
imo: radeon 9800 pro
und gleich noch ne frage:
lohnt es sich bei oben beschriebenem system den ram (wohlgemerkt sdram
) auf 1042 mb abzugraden, oder soll ich das geld lieber sparen und dann später in nen neues system, mit pci express und nem halbwegs vernünftigen prozessor investieren?vielen dank
gruß
tammo
P.S.:
ich bin neu hier, hallo allersiets