Radeon 9700 Pro Bios Flash

Athlon

Semiprofi
hi leute als ich mein bios flashen wollte weil ich mit der übertakbarkeit nicht zufrieden war meinte er das es nicht gehen würde weil atiflash 2 für den 9500 chip ist.

mit was flasht ihr eure radeon 9700?? kann mir jemand bitte sein radeon 9700 pro bios extrahieren?? mit dem er keine grafik-probleme hat und eine höherung übertakbarkeit erzielt??

oder gibts einen bioseditor wo man die spannung erhöhen kann???

guckt mal bitte in meiner nethands config ob ich das neuste bios hab!

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch hier mal nach Tools und BIOSen schauen.

Die Bios-Files haben meine 9700er NP ungelockt und somit lässt sie sich einwandfrei übertakten.

Das mit dem ProBios würde ich lassen, da die Speicherfrequenz der Pros viele NonPros überfordert und du dann erstmal kein gescheites Bild bekommst.

Als alternativ Flashtool solltest Du mal nach "flashrom" schauen, wenn Du mit den ATI-Tools Probleme hast oder Etwas kaputt geflasht hast - hat mir auch schon geholfen.

Das mit dem ProBios würde ich lassen, da die Speicherfrequenz der Pros viele NonPros überfordert und du dann erstmal kein gescheites Bild bekommst.

Ja das stimmt, aber nur wenn man Infineonspeicher hat. Ich kenne niemanden der diesen Speicher hat, alle haben hynix und es läuft wunderbar.......

Original geschrieben von FatimaXP
Ja das stimmt, aber nur wenn man Infineonspeicher hat. Ich kenne niemanden der diesen Speicher hat, alle haben hynix und es läuft wunderbar.......

Kann ich bestätigen!!!

Das pro Bios läuft ohne Probleme bei mir!!

Ist ja auch der Hynix 3,6ns Speicher drauf!

aber er hat doch ne pro warum sollte er probs mit dem pro Bios haben ???

*zustimm*

wie kann ich mein bios in red edit laden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh