radeon 9600 treiber installation

geekit

Neuling
hallo und danke für's lesen!
folgendes habe ne radeon 9600 und bekomm die treiber nicht mehr installiert!

soll heißen wenn ich den aktuellen treiber von der ATI page lade , klapp es den auszuführen bis zu dem punkt wo man wählen kann ob express oder benötigte auswählen kann , dann geht das fenster weg und das setup läde sich bzw installion begint aber bevor irgendetwas installiert wierd geht das fentster zu ohne irgend eine fehler meldung oder sonstiges ist einfach wech und kein treiber ist installiert :mad:

zudem wenn ich im gräte manger den standert treiber installieren will findet der auch was und installiert aber dann kommt inst. hatt net geklapt falsche parameter oder so ähnlisch

omega treiber klappen leider auch net , bekomm zwar die karte reg. bei pc aber es leuft kein spiel und die schlieren sind genau so vorhanden wie als wenn die karte gar kein treiber hatt.

bin jetzt schon seit tagen am bastel treiber deinstalliert, installiert diverse programme um wirklische alle alten treiber reste deinstalliren zu können ect..
bin echt am verzweifeln will endlisch wieder dattel

hoff es kann mir einer helfen

habe sp 2
.net 2.0

in hoffnungsvoller erwarttung auf kompetente leute :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum! :wink:

Hast du schon mal das sog. Tool DriverCleaner2 drüber laufen lassen? Entfernt die Reste alter Treiber. Wenn nicht, dann empfehle ich es dir. Wenn vorher auch mal eine nvidia Karte in dem Rechner war, dann lasse das Tool sowohl für ATi als auch für nVidia drüber laufen und entferne alle Reste.
Dann würde ich dir mal den Catalyst 5.6 empfehlen. Mit dem lief meine 9600er damals hervoragend. ;)

danke für eure hilfe!!!
lleider hatt ver. 5.6 nix gebracht bricht einfach mitten in der instalation ab wie bei der 6.5 warum auch immer...

habe mal en video gemacht und hochgeladen
(is bissel schrottig habe das jetzt auf die schnelle gemacht denke ist aber zusehen was gemeint ist )

Desktop Video

hatte schon Driver Cleaner Pro probiert denke ist gleichwertig

gehe langsam die wände hoch , könnt das teil in die tonne kloppen

wenn wer noch ideen hatt bitte melden

Probier mal folgende schritte aus und installier dann die Version 5.6 ;)

0. Installation STANDARD-VGA-GRAFIK

1. Deinstallation via Systemsteuerung/Software von ATI "was geht"

2. Ordner mit ATI-Inhalt "zu Fuß" löschen

3. alle atixxx.inf löschen in \Inf oder \Inf\Other

4. Neustart; dann löschen der Treiber atixxx.xyz in \System und ev. \System32\Drivers

5. Besorg dir die jv16-Tools (gleichnamige .org) und "putz die Registry"

Alles klar? Mehr geht "auf die Ferne" nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh