Radeon 9600 se monitor in games aus??

#JFK-Killer

Neuling
Hi es gibt da mal wieder ein kleineres, oder größeres problem.Ich hab den catalyst 4.6 und xp drauf und manchmal wenn ich grad zb c&c generals oder warcraft 3 spiel geh einfach der monitor in den stand-by modus.wenn ich dann den rechner aus mache und neu starte geht alles völlig normal.meistens passiert das wenn ich längere zeit spiel(ca 60 min), aber eben schon nach nur 5 min.naja also fastwrite hab ich im mom an, ich hab ma probiert das write combining zu deaktivieren hat aber auch nix gebracht...des problem gibt es schon seit etwas älteren treibern also ich glaub die 3.8 oder so hatte sowas nicht...also glaub ich dass es an den treibern liegt aber was meint ihr?und was könnt ich dagegen machen?omega treiber haben mir damals nicht gefallen da sie irgendwie doch ziemlich lahm liefen hm.... :wall:
Naja schreibt mal eure meinung dazu würd mich interessieren :d
Schon mal danke :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Tip wäre, dass die Bildwiederholfrequenz zu hoch ist. Dann schalten sich die Monitore zum Selbstschutz ab. Aber da du auch 60min zocken kannst könnte auch die Karte zu warm werden. Lüfter und Belüftung okay?

also die bildschirmaktualisierungsrate wie des bei mir genannt wird hab ich jetzt von 85 auf 75HZ runtergestellt. naja bei dem lüfter wirds schwieriger ich hab nämlich kein nurn kühlkörper... ich schau jetzt erst ma obs was bringt write combining hab ich ma widda angemacht... danke schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh