Radeon 9600 Pro Speed

hubfred

Neuling
Hi!

Nach einem regelrechten Einbaukrieg mit meiner Sapphire Radeon 9600 Pro und mehreren Abstürzen und Endlosschleifen bei der Windows Anmeldung habe ich, als es schlussendlich lief, 3D Mark 2001 SE laufen lassen und 11973 Punkte gehabt.

Meine GF4 4200 war genauso schnell. Sollte die Radeon nicht etwas schneller sein?

Konfig:

512 MB Twinmos DDR im Dual Channel
Athlon XP 1700+ @ 2300 MHz
Epox 8RDA+
Maxtor 5400rpm

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mach ich.

Vielleicht könnten dennoch ein paar Leute mit ähnlicher Konfig mal ihre Situation schildern.

Habe bei 3DMark 2003 3380 Punkte mit der Radeon 9600 Pro.

Hört sich ja ganz gut an, überrascht aber dennoch wenn man sich so manche Frame Raten bei den Einzelbenches ansieht. Wenn sich z.b. die Trolle bekriegen habe ich teilweise nur 9 fps.

Kann das jemand confirmen? :)

Danke

Also Computerbase hat z.b. 3450 Punkte oder so mit der Karte, aber eben auch mit nem 3 GHz P4 getestet. Das sollte die kleine Differenz erklären.

Hier im Forum scheinen aber viele Leute deutlich mehr Punkte zu haben.

Naja, kann man nix machen.

Kann noch jemand seine Ergebnisse bei ähnlicher Konfig posten? Wäre sehr nice

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh