• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Radeon 9600 oder FX5600 mit 256MB

schakal87

Neuling
Welche Grafikkarte ist besser??? Radeon 9600 oder FX5600, beide mit 256MB Speicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 256 MB Dinger sind doch reine Geldverschwendungen aber um deine Frage zu beantworten, die Radeon 9600 ist schneller

beides sch.....schlecht
bei der ati meinst du die normale 9600 oder? ohne pro, bzw. xt?
bin mir nicht sicher, aber ich denk mal die ati is n tick besser.

€ mist zu langsam

kauf dir für das geld lieber ne gebrauchte 9800 pro mit 128mb speicher und 256bit speicheranbindung-hast du mehr und länger was von :)

ich Glaube er meint ne ez die ist nämlich mit 256mg grade mal 110€ teuer und die hat schlechte Speicher zum die fx5600 ist !ungefähr so gut wie ne Ti4800se hat aber DX9
für Doom oder andere neuere Games.
Tomic

beide sowas von unbrauchbar, ne Radeon 9600 Pro hat nen Freund und die ist
noch niemals für BF 1942 ausreichend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh