Radeon 4850 +Vista, WOW hakt !

Pitman

Neuling
Also ich bekomme einfach nicht dieses, leichte ruckeln, oder ich nenne es mal hakeln, bei wow weg. Man merkt es besonders wenn man von einem Ort zum nächsten fliegt. Sobald ich aber in den Fenstermodus gehe ist das leichte ruckeln, bzw. hakeln sogut wie weg

Alle neuesten Treiber sind installiert.

Board MSI P35, Intel Core6550, Realtek Sound auf dem motherboard, Powercolor 4850, 4gb Speicher, Samsung Platte läuft im AHCI Modus.

Was kann es sein, bei einer 1800XT war es vorher genauso, Ich weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp parat ?

Grüße
Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste die karte im richtigen X16-Slot drin?

Klingt so, als ob da bisschen der Graka-Speicher ein bisschen limitiert. Denke mal, WOW ist sehr texturenlastig, oder?

Bei mir ist das anders wenn ich in den fenster modus gehe ist das wie ob er in den 2d modus spielt war bei xp net so :( spiele eig gerne im Fenster modus.

Das liegt nicht an deiner Hardware, dass liegt einfach an den Servern. Das wird wohl niemals komplett ohne Ruckeln funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh