Das Game ist ja sehr gut angekommen warum bringen die kein Add-on raus für das game( mehr strecken neu Fahrzeuge)
Zb.: Destruction Derby ausbauen, Superbikes einbauen, Monster Truck rennen, LKW rennen.
Sowas würde sich aufjedenfall lohnen!
@keksonator: Das Game ist das beste rennspiel was ich kenne, und jedes Game hat kleine fehler, aber die Grafik ist einfach nur super und sehr gut Programiert (mein kumpel spielt es mit einer 7800gtx, 4200+, auf ein 22 zoller und sieht sehr gut aus!)
Die Menschen brauchen keine Games wie Crysis was eigentlich nur zum Benchmarken was taugt, Menschen brauchen Games die gut ausehen und Flüssig laufen!
Zb.: Destruction Derby ausbauen, Superbikes einbauen, Monster Truck rennen, LKW rennen.
Sowas würde sich aufjedenfall lohnen!
@keksonator: Das Game ist das beste rennspiel was ich kenne, und jedes Game hat kleine fehler, aber die Grafik ist einfach nur super und sehr gut Programiert (mein kumpel spielt es mit einer 7800gtx, 4200+, auf ein 22 zoller und sieht sehr gut aus!)
Die Menschen brauchen keine Games wie Crysis was eigentlich nur zum Benchmarken was taugt, Menschen brauchen Games die gut ausehen und Flüssig laufen!
Zuletzt bearbeitet:

Scheinbar greift doch der gute alte Marketingtrick: Das ist ein Nachfolgegame, und deshalb hat es von allem was Teil1 hatte mindestens doppelt soviel, ist 5x so toll und überhaupt 10x besser als alles andere vorher. Wer es denn glaubt... Sorry, da kann ich echt nur empfehlen das sich hier einige mal ne Brille kaufen und Dirt mit Grid direkt vergleichen. Mir kommts so vor als wenn einige hier Dirt noch nichtmal gezockt haben weils auf ihrem Rechner nicht lief, und nun Grid als Meilenstein hinstellen. Typischen Fanboygelaber, sorry, aber genau so klingt das hier. Hat hier irgendjemand mit am Game programmiert? Warum verteitigen denn alle "Ihr" Game. Es gibt zu alles auch immer negative Stimmen, und ich dachte eigentlich das ist ein Forum wo man sich darüber unterhalten kann. Schade eigentlich. Wie dem auch sei, ich bin scheinbar doch nicht ganz alleine mit der Meinung das Grid doch nicht alles supi toll besser kann als sein indirekter Vorgänger. 
) Exe startet. Versuchts mal beide mit der 1.2 und es wird klappen.