r9500 clocken

goslar=)

Enthusiast
wollt ma fragen wie weit ihr mit ner 9500 @ 9700 kommt...

graka-waküe kommt bei mir erst nächste woche drauf deshalb konnte ich noch net richtig testen..

bin grad bei 378 303

der ram geht net höher weil dann bildfehler kommen... könnte vielleicht seien dass ich die mal richtig kühlen müsste und auch diesen spannungswandler da denn der wird sauheiss... vielleicht geht der ram dann weiter... hat ja 3.3ns von inf

guck gleich ma was die gpu noch verträgt..
:d :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm auf 395/302mhz

bleib aber trotzdem unter 60003d marks.. :heul: das leben hat keinen sinn mehr..... *schuss* -> *aus*

3dmurks-iiiigiiitt;)
das du das vergessen kannst weißte sicher selbst,aber wie wärs wenn du passivkühler auf die spannungswandler machst-bei mir sind überall welche druff;)

Original geschrieben von Kamu
3dmurks-iiiigiiitt;)
das du das vergessen kannst weißte sicher selbst,aber wie wärs wenn du passivkühler auf die spannungswandler machst-bei mir sind überall welche druff;)

1. mal yo ;)
2. bin aber nur knapp vorbei :[
3. hab ziemlich überall passive kühler drauf :d

hm will des ding net gleich zerschiessen...

habse nämlich bei radeon-shop für 135 euro gekauft...

is eigentlich ne nicht moddbare... meinen die aber ich hab noch keinen fehler entdeckt...

bin grad bei gpu 400 und ram 300..

17800 3dmurks..:haha: :d

naja noch gucken was noch geht... nächste woche mit wasser hoff ich ma noch mehr

hab grad ma diesen spannungswandler ob gekühlt ma gucken obs nu noch weiter geht

gpu 400mhz ohne mod?

haste da nen screenshot davon?
aber mit 3dmark im hintergrund ;)

hab grad net so die zeit musste mir also schon glauben...

sind net genau 400... sind 395...

aber der gammelige speicher will net höher gehn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh