R9 280x Windforce3 OC rev.2.0 ? MANTLE ?

tougemike

Experte
Hi Leute ich hab da mal ne dummer Frage,

hab die besagte Karte ... bei der rev 3.0 steht inkl.MANTLE

hab ich auch MANTLE ünterstützung? und wenn ja ists dann automatisch bei meinen Treibern dabei?

sorry wenns ne dumme frage ist ... ich blick da nur nich so sonderlich durch bzw. hab mich noch nicht gut genug eingelesen

Betriebssystem: Win7 ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Karte unterstützt Mantle und die AMD-Treiber auch seit etwas über einem Jahr. Deine Spiele müssen allerdings auch Mantle können und dann musst du es dort in den Einstellungen aktivieren.
Hier eine Übersicht von Spielen, die Mantle bieten:
AMD Mantle

ok cool danke mehr wollt ich nich wissen ... danke für den link :d hätte ich auch selber draufkommen können ... jetzt wird mir auch klar waeum ich noch nie damit konfrontiert wurde ... habe bislang nur assetto corsa / far cry4 / crysis 3 gezockt und die stehen nich auf der liste

habe halt gedacht mantle wär so -> installieren und mehr leistung bei allen spielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh