[Kaufberatung] r9 280x - welcher hersteller ist gut

Also sind alle 2 von der Qualität genauso gut? Geile Idee mitm Katzenklo :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tendiere auch zur Asus, da die Lüfter nicht so hohe Dehzahlen haben. Ich finde, dass der Tiefe Ton angenehmer ist als der Hohe von der His. Hört sich tiefes Summen bei einer Karte in der Realität (= nicht in Videos) angenehmer an als hohes Summen, oder ist aus dem Gehäuse kein Unterscheid merkbar?

Das kommt auf dein Empfinden ab. Ich finde das tiefere Rauschen auf jeden Fall angenehmner.
Aber aus dem Case wirste eh keine der beiden Karten hören^^

Die His hat wieder ein cooles PCB :d Das blau gefällt mir nämlich sehr gut. Dafür hat die Asus wieder einen DVI-Anschluss mehr. Aber wann schließt man schon so viele Bildschirme mit DVI an :d
Mal schauen ob die HIS ab dem 30.01 verfügbar ist ^^ Wenn nicht dann bestell ich vlt. die Asus ;)

@nordstressstadt: Ist das Nanoxia Deep Silence 1 genauso gut wie das Deep Silence 2? Dann würde ich nämlich das 1er nehmen, kostet nämlich nur 10€ mehr und hat eine bessere Ausstattung

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch warum die His jetzt auch keinen Liefertermin mehr hat?

Rückantwort von MF:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

hier bleibt dann die Lieferung aus. bzw erhalten wir nur sehr wenige von diesen Artikeln. Daher kann es noch etwas dauern bis die Verfügbarkeit dieser Artikel besser wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[...]"

Diese Frage werden heute wieder viele Stellen ;) Ungünstig von Seiten des Shops finde ich nur, dass die Verfügbarkeit ständig kurz vor dem erwarteten Datum erfolgt. Das ärgert mich nur so.

Zwei Stück hab ich von den HIS bei Freunden schon verbaut (hätte ich die mal behalten), nur meine eigene kommt einfach nicht.

Wären die 4GB Modelle der 770 GTX günstiger, würde ich meine Bestellung stornieren - langsam nervt es nämlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl ASUS oder HIS: Nimm die ASUS! Das PCB hat die gleiche Farbe wie dein Board und passt daher besser!
Nicht dass diese Aussage besonders sinnvoll ist, aber vielleicht hilfts ja um hier abzukürzen...:shot:

mfg TommyB

Weil die 280X von HIS aktuell die beste (=sehr begehrte) Karte ist.
Deshalb müßte man nach Alternativen Ausschau halten = Produktvergleich Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G), Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD), Gigabyte Radeo

Garantiet ist eine von denen lieferbar ...

Und nun viel Spaß beim Shopping

Haben die es mit den Lüftern bei der Gigabyte gefixt, dass sie nicht mehr so stark aufdreht?

@Kammerjaeger: Danke :) Nein eine Nvidia nimm ich nicht :d

Die erste ist sozusagen minimal besser, um 30Mhz eben. Der Kühler von der zweiten ist auch fast identisch zur ersten. Ich denke das sind nur optische Unterschiede.

Ok :)
Eine Frage noch: i7-4770 oder Xeon E3-1245v3? Alle zwei haben eine interne Grafik und 4 Kerne/4 Threads

Zuletzt bearbeitet:
den billigeren.

der 1240 hat keine interne grafik!
nur xeon mit xxx5 besitzen eine.

Also langsam wird es wirklich lächerlich... du wiederholst seit 10 Seiten immer und immer wieder die selben Fragen !

pls. close this thread !

Wo hab ich denn die Frage schon mal gestellt?
Ps. These -> Argument -> Beispiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ r4u$ch

nenn mir einen regelverstoß, dann können wir übers schliessen reden.
dass es dich nervt, reicht da bei weitem nicht aus.

ansonsten bitte einfach dieses thema meiden, danke.

@ cpu123

bei dir vermisse ich ein wenig eigeninitiative und vor allem auch mal einen entschluss.
keiner der user hier kann für dich bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon lange leise gewesen wenn nicht Alle wieder damit anfangen würden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh