Hi ihr. Ich hab da ja sichtlich ne nette Diskussion angeleiert
Ich meine, sicher, eine WaKü ist was tolles. Aber ich hab einfach keine Lust auf den Stress geschweige denn soviel Geld dafür zu zahlen, wenn auch weniger reicht.
Den NT06 hab ich mir auch überlegt. Aber die H60 war mir einfach von der Kühlleistung sympathischer.
Wegen der Kühlung der GTX570. Stellt auch vor, ihr klemmt direkt vor eure Graka einen 120mm Lüfter und hinten habt ihr ganz viele Lüftungslöcher im Case. Dazu benutzt ihr noch den Silverstone AP121 mit kanalisiertem Luftstrom (siehe YouTube für mehr Infos). Meint ihr nicht, dass das die Phantom ausreichend gut kühlt?
Zum Case: wieso sollte ich die Fronttür offen lassen? Links und rechts hat es 2 lange und breite Schlitze wo Luft angezogen werden kann. Ich denke, das müsste reichen.
@Thom_Cat: ja, ich denke ich werd mir die C300 holen und auf die Intel700 Serie warten. Oder mich packt es doch und ich kauf mir die Intel510. Mal sehen. Aber danke für deine Erfahrung!
Sobald endlich das Asus Maximus IV Gene-Z verfügbar ist, werd ich mal alles einbauen und paar Stress Tests fahren. Ggf undervolte ich die Phantom noch ein bisschen, aber ich denke, dass müsste so reichen. Ich werd dann hier noch einen ausführlichen Bericht abgeben. Mit Bildern etc. Vielleicht hat ja noch wer Bock auf ne kleine, leistungsstarke LAN Box die zudem noch verdammt sexy aussieht

(ich weis, Geschmacksache).
Ich danke vor allem allen nützlichen Tips von euch. Vielleicht kommen auch noch ein, zwei Fragen