STER187
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 04.12.2009
- Beiträge
- 2.296
Hallo!
möchte hier mal reinschreiben da ich von Caseking per Mail keine Antworten mehr erhalte.
Bin schon langjähriger Kunde bei euch und habe schon Unmengen an Geld bei euch liegen gelassen. Bis dato ist es nur noch nie vorgekommen, dass ich etwas zurückschicken musste.
hierum gehts-> Bestellnummer: 744702
ZUUS-142 / BitFenix USB3.0 Front Panel 3.5 Zoll
Dieses Teil passt leider nicht in eine alte 5.25 Zoll Halterung von LianLi, weshalb ich es zurückschicken wollte und auch tat.
Hermes lieferte das Panel am 27.09.2013 an euch!!! Siehe hier:
https://www.myhermes.at/wps/portal/PRIPS_AUT/SISYR?auftragsNummer=43266096458&plz=10589
Nach mehrerem Kontakt mit euch ob mir der Versandt in Höhe von € 9,80 ersetzt wird (wurde abgelehnt - was äußerst enttäuschend ist als langjähriger Kunde), hatte ich nachgefragt was mit meiner Rücksendung ist.
Ich wurde vertröstet und mir wurde zugesichert, dass ich in Kürze eine Mail erhalten sollte.
Aber bis jetzt nichts... auch auf mein Nachfragen - keine Antwort.
Ihr habt meine Rücksendung nun schon seit 1ner Woche und ich habe keinerlei Info und zudem muss ich den Rückversand zu euch auch noch tragen.
Ich hoffe mir kann hier nun geholfen werden, da ich mich (schön ausgedrückt) mehr als verarscht fühle.
mfg
STER187
möchte hier mal reinschreiben da ich von Caseking per Mail keine Antworten mehr erhalte.
Bin schon langjähriger Kunde bei euch und habe schon Unmengen an Geld bei euch liegen gelassen. Bis dato ist es nur noch nie vorgekommen, dass ich etwas zurückschicken musste.
hierum gehts-> Bestellnummer: 744702
ZUUS-142 / BitFenix USB3.0 Front Panel 3.5 Zoll
Dieses Teil passt leider nicht in eine alte 5.25 Zoll Halterung von LianLi, weshalb ich es zurückschicken wollte und auch tat.
Hermes lieferte das Panel am 27.09.2013 an euch!!! Siehe hier:
https://www.myhermes.at/wps/portal/PRIPS_AUT/SISYR?auftragsNummer=43266096458&plz=10589
Nach mehrerem Kontakt mit euch ob mir der Versandt in Höhe von € 9,80 ersetzt wird (wurde abgelehnt - was äußerst enttäuschend ist als langjähriger Kunde), hatte ich nachgefragt was mit meiner Rücksendung ist.
Ich wurde vertröstet und mir wurde zugesichert, dass ich in Kürze eine Mail erhalten sollte.
Aber bis jetzt nichts... auch auf mein Nachfragen - keine Antwort.
Ihr habt meine Rücksendung nun schon seit 1ner Woche und ich habe keinerlei Info und zudem muss ich den Rückversand zu euch auch noch tragen.
Ich hoffe mir kann hier nun geholfen werden, da ich mich (schön ausgedrückt) mehr als verarscht fühle.
mfg
STER187
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