Rücksendung aus Österreich / Caseking enttäuscht

STER187

Enthusiast
Hallo!

möchte hier mal reinschreiben da ich von Caseking per Mail keine Antworten mehr erhalte.

Bin schon langjähriger Kunde bei euch und habe schon Unmengen an Geld bei euch liegen gelassen. Bis dato ist es nur noch nie vorgekommen, dass ich etwas zurückschicken musste.

hierum gehts-> Bestellnummer: 744702

ZUUS-142 / BitFenix USB3.0 Front Panel 3.5 Zoll

Dieses Teil passt leider nicht in eine alte 5.25 Zoll Halterung von LianLi, weshalb ich es zurückschicken wollte und auch tat.

Hermes lieferte das Panel am 27.09.2013 an euch!!! Siehe hier:

https://www.myhermes.at/wps/portal/PRIPS_AUT/SISYR?auftragsNummer=43266096458&plz=10589

Nach mehrerem Kontakt mit euch ob mir der Versandt in Höhe von € 9,80 ersetzt wird (wurde abgelehnt - was äußerst enttäuschend ist als langjähriger Kunde), hatte ich nachgefragt was mit meiner Rücksendung ist.
Ich wurde vertröstet und mir wurde zugesichert, dass ich in Kürze eine Mail erhalten sollte.

Aber bis jetzt nichts... auch auf mein Nachfragen - keine Antwort.

Ihr habt meine Rücksendung nun schon seit 1ner Woche und ich habe keinerlei Info und zudem muss ich den Rückversand zu euch auch noch tragen.

Ich hoffe mir kann hier nun geholfen werden, da ich mich (schön ausgedrückt) mehr als verarscht fühle.

mfg
STER187

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugestellt am 30.9., heute ist der 4.10. = 1 Woche? Gestern war übrigens zudem noch Feiertag.

Laut dem Hermes-Link wurde es am 27.09 zugestellt, wie kommst du auf dem 30?:)

Ansonsten viel Glück dem TE :)

Laut dem Hermes-Link wurde es am 27.09 zugestellt, wie kommst du auf dem 30?:)

Ansonsten viel Glück dem TE :)

Weil da vorhin noch in seinem Text der 30. stand ;). Ändert allerdings auch wenig an meiner Aussage.

Weil direkt danach das Wochenende lag, vermute ich ;)
Dass die Versandkosten nicht übernommen werden, ist auch normal, da Wert von weit unter 40€.

Hu, da wart ihr aber schnell.. ja das Datum habe ich noch richtig gestellt ;)

Und was hat das Wochenende damit zu tun? Schließlich hatte ich nicht erwartet am Sonntag eine Mail zu bekommen XD

ist halt jetzt schon seit 1ner Woche vor Ort.

bez. der Übernahme der Versandkosten -> wie ich schreibe bin ich dahingehend einfach nur enttäuscht.
Caseking hat mit mir sicherlich schon genug eingenommen und hätte mir einfach ein entgegenkommen gewünscht. (egal in welcher Form)

mfg
STER187

Zuletzt bearbeitet:
27.09.: Freitag 12 uhr: In der Regel kann man davon ausgehen, dass auch nur bis 14uhr gearbeitet wird(wenn es länger ist ok, aber Freitags passiert häufig nichts mehr)
28.09. WE
29.09. WE
30.09. Tag 1
01.10. Tag 2
02.10. Tag 3
03.10. Feiertag
04.10. Tag 4 (heute)

Sry du bist ungeduldig. Bei den Versandkosten bin ich bei dir, da könnte man je nachdem wie gut du als Kunde wirklich bist(ich selber finde auch, dass ich in jedem Laden ein guter Kunde bin, ob das die Händler auch so sehen sei mal dahingestellt) etwas entgegenkommen erwarten, aber nungut Warenwert <40€ = keine Erstattung der Versandkosten. So ist es hier halt gesetzlich geregelt, alles andere ist Kulanz.

Die RMA arbeitet heute noch bis 18 Uhr und da sollte dann auch eine Gutschriftsmail einfliegen. Ansonsten habe ich jedoch gesehen, das noch ein kleiner Gutschriftsbetrag vorhanden ist. Der kann auch gleich zurückgezahlt werden und die VK etwas auffangen können. Es ist jedoch so, das wir die Kosten des Rückversands leider nicht tragen können.

Kann die nicht Antwort der Mail mit dem gestrigen Feiertag zusammenhängen? Denn Mails werden grundsätzlich alle beantwortet. Tut mir Leid, falls es hier Probleme gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh