[Kaufberatung] Röhrenfernseher

Lieber Sat: Kost nix monatlich + tolle Bildqualität + viele Sender.

jupp, deswegen hab ich ja sat. :)

DVB-T ist aber eher bescheiden... das gibt es zwar jetzt schon deutschlandweit, die Leistung ist aber stark eingeschränkt.
Die öffentlich-rechtlichen Sender sind die einzigen, die man wirklich überall reinkriegen kann - die privaten Sender gibt es nur in einigen Ballungsräumen.
Ich wohne zwar in so einem Gebiet, aber selbst da bekommt man die Sportsender nicht rein :o
Und die Bildqualität ist nur bei wenigen Sendern auf dem Niveau von Kabel analog, den DVB-T Mist kannst du echt vergessen...
Die analoge Übertragung abzuschalten ist echt ziemlich assig, zum Glück habe ich Kabel Deutschland.

Ja, habe ich.
Und vllt hast du schon davon gehört, dass man in vielen Gebieten (z.B. ganz Baden-Württemberg) nur ÖR-Programme bekommen kann und noch nichts Richtung private Sender geplant ist?!

Naja...ich schau eh kaum noch fern...

es soll als ersatz für das analoge tv eingesetzt werden, was per antenne empfangen wird. und ratet mal, was man da für ne hammer qualität hat bzw. was für sender...

die ÖR sender genügen für eine grundversorgung mit informationen für einen haushalt. und da ist auch die qualität egal.

aber das ist schon sehr OT jetzt, sorry dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich hätte nicht erwartet, dass hier noch so viele Beiträge kommen. xD

Was hat sich jetzt inzwischen bei mir getan:

Ich bekomme an Donnerstag gratis einen 32Zoll Röhrenfernseher. :P
Tja, was Verwandte immernoch stehen haben. xD

Ist auch ein relativ "neues" Modell.
Mit 16:9 Format, 100Hz, 82cm Bildschirmdiagonale...
Ist ein Dual 8284 PIP
Mal schaun was mich erwartet. xD

Und auch wenn der nicht der beste ist...HALLO GRATIS xD
Besser geht's wirklich nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh