Röhm plexiglas mit Autoreifen verbinden

Scav

Neuling
Hi,

wir haben uns ein kleines Projekt mit einem Autoreifen und ein paar PC komponenten überlegt. Dafür würden wir gerne Plexiglas mit dem Reifen verbinden, aber ohne das man es gross sieht (Wie z.b. bei Winkeln oder Heisskleber)

Wisst ihr vielleicht wie Plexiglas mit 2 Komponentenkleber reagiert? Oder habt ihr ne gute idee wie man das befestigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das is imho ziemlich schwer! :confused:

also allgemein kommt plexi ganz gut mit dem kleber zurecht, ich hab es mit 2 komponenten kleber von uhu befestigt, der hält bis 300kg und is, glaub ich, eigentlich für metall. aber bei nem autoreifen wird das wohl nich klappen! der is ja elastisch, und das macht der kleber nich mit! :(

ich glaub also ehrlich gesagt, dass es da so ziemlich garkeine möglickeit gibt...:shake:

Wie siehts mit silikon oder so aus? Irgendwer ahnung davon?

normalerweise klebt man plexi mit arifix aber in dem fall würde ich wegen des gummis entweder zu stink normalen pattex oder uhu plast tendieren
aber selber erfahrungen hab ich in bezug auf diese spezielle materialzusamenstellung auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh