QX6850 oder QX6800 ???

fromhell101

Enthusiast
hallo,
habe eigendlich den QX6850 schon bestellt aber anscheinend kommt es zu liefer schwierigkeiten und ich muss warten.

Jetzt wollte ich da wo ich ihn bestellt habe (PC laden bei uns in der Stadt) fragen ob der QX6800 eventuel schneller da wäre.

Aber meine frage an euch was is genau der unterschied die 1066Mhz und die 1333Mhz, G0 stepping ???

Danke euch schon mal

Board habe ich ein ASUS Blitz Formula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk mal nach welcher schneller ist. Kleiner Tipp: Die Zahl sagt es dir. 2,93GHz und 1066MHz FSB sind langsamer als 3GHz und 1333MHz FSB.

jo laut testberichten so um die 2-3 fps

lohnt sich wirklich zu warten @w0mbat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nimm den QX6800 der ist billiger und die 2-3 FPS merkst du NIE

zudem kommt ab November die neue Intel Generation "Penryn" wer will dann noch den QX6850??

und vergiss das mit G= Gehype die Quads EE braten alle

zudem sah ich gerade das der QX6850 NICHT auf der OFFIZIELLEN CPU Support liste von Asus steht der QX6800 hingegen schon.........

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh