Qulitativ guter Küchenmixer gesucht.....

uhahaohha

Neuling
Welcher Küchenmixer taugt etwas und ist qualitativ hochwertig?
Ich suche ein Gerät das überwiegend zum Obst zerkleiner gedacht ist.
Nach welchen Marken sollte ich mich da mal umschauen?
(Bin bereit auch eine dreistellige Summe dafür auszugeben)
... Ich meine, es gibt ja soo viele Geräte im Handel, aber manche zerfallen schon vom schief angucken
Mit welchen habt Ihr erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir letztes Jahr diesen hier gekauft: Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt

Bin damit sehr zufrieden und mache damit auch crushed ice. Bisher hat er mich nicht im Stich gelassen. Auch gefrorene Früchte sind kein Problem, hat genug Power das Teil :bigok: Und die Teile sind spülmaschinenfest, das war auch sehr wichtig für mich.

Ich sage einfach mal blendtec, wobei du mit einem guten Entsafter evtl besser beraten wärst,da bekommst du auch ab 150€ schon gute Geräte bei denen du das Obst wenig bis garnichts vorbereiten musst.

ist das der von yt mit will it blend?
das ding macht doch regelmäßig iPhones etc platt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh