Quicksilver Laptoprucksack erfahrung ?

Spire

Enthusiast
Hab bei Amazon den Rucksack im unten stehenden Link gefunden.
Find den Preis ganz nett und der Rucksack scheint auch mit 32L groß zu sein.

Frage is der zu empfehlen ? Weil im Netz finde ich 0 Berichte über ihn.
Hat den hier evt einer und kann was dazu sagen ? Oder is Quicksilver allgemein nicht so prall ?

Habt ihr evt andere Vorschläge ? Wichtig ist sollte Robust, viel Platz bieten und 2 Fächer haben damit das Notebook allein sicher ist :d

Hier der Link zum Rucksack:

http://www.amazon.de/dp/B001BS4VLO?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner erfahrung mit den Quicksilver teil ?
Oder evt ne andere alternative in dem Preisbereich und der größe ?

Den hab ich. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a269570.html
Sicherheit? ja, der würde auch Schläge wegstecken. Polsterung ist super plus Hartschale (musst halt aufpassen, dass du keine Leute zu Boden schickst wenn du dich umdrehst^^)

Bisher hatte ich drinn: Notebook, Maus, Digicam, 1.5 Liter Cola, 1 Collegeblock, das Netzteil und einen dünnen Ordner. Dann wars aber echt voll. Es gibt sehr viele kleine Staumöglichkeiten für kleinere Sachen.

Der Tragekomfort gefällt mir, v.a. da ich viel Radfahre. Alles wunderbar gepolstert.

Gewicht finde ich für das Volumen in Ordnung. Leider steht er doch nicht so gerade wie beschrieben. Bei mir kippt er hin und wieder nach vorne um wenn nichts drinn ist.

@stanly

Wie sieht das mit der größe aus ? Passt da ordentlich was rein ?

@Flynn.Taggart

Hmm ich glaub das wäre etwas zu klein.
Weil sollte das Notebook, 1,5L Flasche, ne Brotdose und Sportsachen reinpassen wenn ich ins Fitness Center gehe.
Und sonst wenn ich ihn für die Schule nehme sollten da auch paar Bücher und Schulkram reinpassen.

Der Targus sprengt leider meinen Rahmen.
Wollte max bis 50€ ausgeben. Weil bin jetzt über 1 jahr mit meinem 10€ Rucksack gut klar gekommen aber leider hat der sich etwas aufgerissen nach hartem einsatz...

@stanly

Wie sieht das mit der größe aus ? Passt da ordentlich was rein ?

Habe Ihn täglich mit in der Uni/Arbeit

-Notebook+Netzteil+Maus
-Ordner (A4-Ringordner, Mitteldick)
-1,5L Flasche
-Federtasche
-sonstiger krimskrams :fresse:
und dank frauchen haufenweise Tupper...

kann mich vom platz her nicht beklagen, teilweise hatte ich mit stopfen sogar noch arbeitsklamotten drin ;)

Das hört sich schonmal gut an ! Und is in der engeren auswahl !
Mal gucken ob noch jemand was zum Quicksilver sagen kann weil der ja auch noch ne Ecke größer ist.

Das hört sich schonmal gut an ! Und is in der engeren auswahl !
Mal gucken ob noch jemand was zum Quicksilver sagen kann weil der ja auch noch ne Ecke größer ist.

Glaube da wirst du wenig erfolg haben ;)

Die Seitentaschen verwende ich im übrigen noch nichtmal :d

Sooo hab mich jetzt für die Quicksilver entschieden.

Und muss sagen echt zu empfehlen !!

Mega viel platz und sehr stabil gebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh