• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Quickport Duo"-ähnlich mit Cardreader?

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leute,
ich finde den Sharkoon Quickport Duo sehr interessant.
Nun hab ich gesehen, dass der Duo leider keinen Cardreader besitzt.
Aber der Quickport Pro schon.

Gibt es vielleicht ein ähnliches Gerät welches beide Dinge vereint?
Also 2 SATA-HDDs + Cardreader per e-SATA verbindet.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Ich kenne zwar keins was noch besser als der Duo ist,aber dafür habe ich 2 davon.
Sharkoon ist einfach genial,galube aber kaum dass es nochmal ein Update de Duo geben wird,da Sie ja schon "Nachfolge" Modelle der Quickport-Serie verkaufen....

P.S.
Habe dir mal ne PM geschickt.

Welches sind denn die Nachfolge-Modelle?
(Vielleicht hab ich die übersehen.)

Vilt. war "Nachfolger" zu hoch gegriffen,aber Sharkoon bringt jetzt andere "Externe-Serien" auf den Markt (Die ja auch verkauft werden wollen).

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a369185.html

Ich glaube (ohne ihre Produktpolitik in den letzten Jahren genau verfolgt zu haben),dass das ein Zeichen dafür ist,das schön längst "an anderer Baustelle" bei sharkoon entwickelt&Design´t wird.

Gruß

Edit.
Kann mich auch irren,und vilt. will Sharkoon bei (das innovativste Produkt was ich seit langem gesehen&genutzt habe) doch noch leicht nachbessern.(Duo).

Zuletzt bearbeitet:
Vilt. war "Nachfolger" zu hoch gegriffen,aber Sharkoon bringt jetzt andere "Externe-Serien" auf den Markt (Die ja auch verkauft werden wollen).

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a369185.html

Ich glaube (ohne ihre Produktpolitik in den letzten Jahren genau verfolgt zu haben),dass das ein Zeichen dafür ist,das schön längst "an anderer Baustelle" bei sharkoon entwickelt&Design´t wird.

Gruß

Edit.
Kann mich auch irren,und vilt. will Sharkoon bei (das innovativste Produkt was ich seit langem gesehen&genutzt habe) doch noch leicht nachbessern.(Duo).

Achso, die Quickdeck-Serie kenne ich.
Aber mir gefällt am Quickport Duo dass man 2 HDDs auf kleinem Raum nutzen kann. Und 2 von dem Decks will ich mir nicht hinstellen.
Ich brauch aber oftmals 2 HDDs zum Transferieren.

Woher diese Vermutung, dass Sharkoon vielleicht den Duo nachbessern will?
Meiner Meinung nach hätte man doch so schlau sein können und den Cardreader gleich mitverbauen können, oder kam der Duo vor dem Pro raus?

Hi.

Ich gehe ja auch sehr stark davon aus dass sich da nix mehr ändern wird am Dou.
Für mich ist das auch nicht do dringend,denn ich will den Dou nicht immer "on" haben müssen,zweitens schließe ich ihn auch so gut wie nie über USB an.
Dafür (SD-Karten) hat man ja eigendlich auch so ein 5 Euro 74in1 Lesegerät.

Beim "Pro" hat mir das integrierte Lesegerät aus o.g. Gründen auch nicht so wirklich gefallen.

Gruß

Hi.

Hier nochmal.

Biete dir folgendes an:

Quickport Duo,sogut wie neu,keine Gebrauchsspuren,(Foto:http://img525.imageshack.us/my.php?image=dsc02007.jpg

http://img530.imageshack.us/my.php?image=dsc02011.jpg )

28 Euro + Versand (3,90 Post):
Mit 2x eSata-Kabel,USB-Kabel,Quickport Duo inkl. OVP.

Voll funktionsfähig,außer eine der 2 blauen "Status-LED´s" bleibt schwarz (ist def.).Die andere blaue LED und die 2 roten LEDs funktionieren.
(rot = HDD aktivität).
Was die Funktion des Quickport Duo aber nicht beeinträchtigt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh