Qualität von 3RSystems Gehäusen?

bambam191279

Neuling
Würde gerne wissen, welche Qualität die Gehäuse dieser Firma haben!?http://www.3rsys.com/english/products/view.asp?navi=case&idx_num=43
Wenn da jemand Erfahrungswerte posten könnte, wäre das für mich sehr hilfreich, da ich ein Auge auf diese dezente Big Tower Gehäuse geworfen hab: http://www.noracom.de/detail/3rsystems/45952-204-3rsystems-r910-schwarz.aspx
Hat vll. sogar jemand explizit Erfahrungen mit diesem Gehäuse?
Ich danke euch schonmal im voraus für eure Antworten!
Lieben Gruß und Frohe Weihnachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das R700 eine zeitlang. Die Qualität war dem Preis angemessen. Nix weltbewegendes.

€dit
Die Kabel von der Front waren bescheiden. Zu viele Abzweigungen und doppelte Stromanschlüsse. Kann man aber recht gut einkürzen.

Zuletzt bearbeitet:
was weltbewegendes verlange ich ja auch nciht! ,-)
mir geht es eher darum, ob das Blech eine angemessene Stärke hat und ob und wieviel da klappert.
100.-€ sind schliesslich 100€, auch wenn das für heutige Gehäuse nicht sooooo viel Geld ist!

Es war schon recht stabil, keine scharfen Kanten und die Laufwerke haben einwandfrei gepasst. Geklappert hat da nichts. Der Kunststoff hat einen billigen Eindruck gemacht und die ganzen Kabel (vorallem vom Display) hatten mich gestört.

Moin,
ich hab das R900 und bin sehr Zufrieden.
Gute Verarbeitung und masse Platz.
ciao

hm... bin drauf und dran, das 910er zu bestellen.
Als Alternative würde mir noch das Aerocool Baydream zusagen. PAsst da ein Dual Radi vorn rein?

Die Verarbeitungsquali vom 910er ist auf jeden Fall sehr ordentlich. Hab schon es schon zwei mal verbaut, ist kein Vergleich zu den billigen R200/R400.

@bambam
Japp, da passt sogar ein 360er rein. Dann hast du aber nur noch einen 5 1/4" Schacht frei. Kannst den Radiator sogar mit dem Halteblech für die Lüfter festmanchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh