Qualität sehenswert machen

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich hab ein HD Camcorder, weiß zwar grade nciht die bezeichnung.

Aber nun schnell zu meiner Frage, wie bearbeite ich das Video so, das es aussieht wie in einem Musikvideo oder TV Serie?

Weil bei mir sieht es wirklich egal wie ich es bearbeite, immer noch so aus wie ein Privatvideo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere mal näher.
Ansonsten:
Mit viel Ahnung, teurem Equipment, mehreren Tagen/Wochen und Leuten, die sowas tagtäglich machen.

In dem Vid hat jemand die Kamera in der Hand, wodurch das Bild sehr stark wackelt und somit unruhig und unprofessionell wirkt. Das abstellen (z.B. mit Stativ), ein bissel mit verschiedenen Kameraperspektiven rumspielen und schon dürfte das schon deutlich besser aussehen.

Wann das passt, am Besten noch nen Duden konsultieren um die grausige Rechtschreibung am Anfang des Vids abzustellen. ;)

Ja hat mein kleiner Bruder (im Video zusehen) gemerkt, mir ist das am anfang nicht aufgefallen^^

Aber es wird doch immer nach Camcorder aufnahmen aussehen, wie bekomme ich das hin, zur verfügung habe ich Sony Vegas Pro 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh